Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Slartibartfast



Beiträge: 6.708

10.08.2005 18:09
J. Depp in Gilbert Grape Zitat · antworten

Kann es sein, dass Depp hier von Nicolas Böll gesprochen wurde?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Rainer


Beiträge: 376

10.08.2005 21:00
#2 RE:J. Depp in Gilbert Grape Zitat · antworten

Kann ich nicht sagen, aber das letzte mal hat er ihn in Nightmare-Mörderische Träume gesprochen, daher ist es gut möglich das man wieder auf ihn zurück greift

Gruß,

Rainer

John Connor



Beiträge: 4.883

10.08.2005 22:09
#3 RE:J. Depp in Gilbert Grape Zitat · antworten

Nein, in GILBERT GRAPE war es nicht Böll! Wer es war, weiß ich allerdings nicht (mehr).

Grüße, Fehmi

Fierstein


Beiträge: 655

11.08.2005 08:51
#4 RE:J. Depp in Gilbert Grape Zitat · antworten

bei gilbert grape wurde johnny depp von gunnar helm gesprochen.Interessanterweise spricht david nathan in diesem film den kleinen bruder, nämlich leonardo di caprio


aber in jedem fall - auch mit der synchro - ein toller film


Grüße
Fierstein

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

11.08.2005 12:33
#5 RE:J. Depp in Gilbert Grape Zitat · antworten

In Antwort auf:
bei gilbert grape wurde johnny depp von gunnar helm gesprochen.

Interessant... Danke!

In Antwort auf:
Interessanterweise spricht david nathan in diesem film den kleinen bruder, nämlich leonardo di caprio

Die Rolle hat ihn damals wohl auch schauspielerisch extrem gefordert.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

McFly


Beiträge: 9

19.08.2012 20:40
#6 RE: RE:J. Depp in Gilbert Grape Zitat · antworten

Der Film läuft gerade auf Arte. Aber hier wird Leonardo Di Caprio zweifelsohne von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen, obwohl in der Synchronkartei steht, das ihn David Nathan spricht. Ich meine es ziemlich deutlich an der "Lache" zu erkennen ;)Guckt noch jemand zu? Kann mich doch nicht so täuschen. Vielleicht wurde der Film neu synchronisiert?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

19.08.2012 21:00
#7 RE: RE:J. Depp in Gilbert Grape Zitat · antworten

Ach Leute... Das ist doch ganz klar David Nathan! Selbstverständlich klang er damals jünger, aber wieso wird er denn jetzt überall angezweifelt??? Das ist DEFINITIV David Nathan!!!

P.S.: Und ich habe vorhin auch selbst zufällig kurz reingeschaltet. Von wegen Neusynchro, tztztz...

McFly


Beiträge: 9

19.08.2012 21:17
#8 RE: RE:J. Depp in Gilbert Grape Zitat · antworten

Ganz sicher? Ich könnte schwören es ist Schmidt-Foß :(

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

19.08.2012 21:19
#9 RE: RE:J. Depp in Gilbert Grape Zitat · antworten

Gaaaaaaaaaanz sicher und absolut klar!!! "Vertrauen Sie mir! Ich weiß, was ich sage!"

McFly


Beiträge: 9

19.08.2012 21:22
#10 RE: RE:J. Depp in Gilbert Grape Zitat · antworten

Na gut...geb ich mich mal geschlagen. Und dabei halte ich mich doch sonst für einen Profi :D

marakundnougat


Beiträge: 4.496

19.08.2012 22:25
#11 RE: RE:J. Depp in Gilbert Grape Zitat · antworten

Ja, es ist mir aber auch aufgefallen, dass er speziell bei dem Lachen eine gewisse Ähnlichkeit hatte DAMALS mit Gerrit Schmidt-Foß. Nichtsdestotrotz ist es David Nathan.

lysander


Beiträge: 1.111

20.08.2012 18:56
#12 RE: RE:J. Depp in Gilbert Grape Zitat · antworten

ich weiß, dass es nicht Schmidt-Foss ist aus sicherer Quelle ;)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

20.08.2012 19:15
#13 RE: RE:J. Depp in Gilbert Grape Zitat · antworten

Abgesehen davon, dass man wirklich nur zwei halbwegs gesunde Öhrchen braucht, um das zu hören.

.45 (2006) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz