Kann ich nicht sagen, aber das letzte mal hat er ihn in Nightmare-Mörderische Träume gesprochen, daher ist es gut möglich das man wieder auf ihn zurück greift
bei gilbert grape wurde johnny depp von gunnar helm gesprochen.Interessanterweise spricht david nathan in diesem film den kleinen bruder, nämlich leonardo di caprio
aber in jedem fall - auch mit der synchro - ein toller film
In Antwort auf: bei gilbert grape wurde johnny depp von gunnar helm gesprochen.
Interessant... Danke!
In Antwort auf: Interessanterweise spricht david nathan in diesem film den kleinen bruder, nämlich leonardo di caprio
Die Rolle hat ihn damals wohl auch schauspielerisch extrem gefordert.
Gruß,
J.
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Der Film läuft gerade auf Arte. Aber hier wird Leonardo Di Caprio zweifelsohne von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen, obwohl in der Synchronkartei steht, das ihn David Nathan spricht. Ich meine es ziemlich deutlich an der "Lache" zu erkennen ;)Guckt noch jemand zu? Kann mich doch nicht so täuschen. Vielleicht wurde der Film neu synchronisiert?
Ach Leute... Das ist doch ganz klar David Nathan! Selbstverständlich klang er damals jünger, aber wieso wird er denn jetzt überall angezweifelt??? Das ist DEFINITIV David Nathan!!!
P.S.: Und ich habe vorhin auch selbst zufällig kurz reingeschaltet. Von wegen Neusynchro, tztztz...
Ja, es ist mir aber auch aufgefallen, dass er speziell bei dem Lachen eine gewisse Ähnlichkeit hatte DAMALS mit Gerrit Schmidt-Foß. Nichtsdestotrotz ist es David Nathan.