Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.748 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.08.2005 15:41
Kindergarten Cop [1990] Zitat · antworten

KINDERGARTEN COP (Kindergarten Cop, 1990)


Rolle Darsteller Synchronstimme

Detective John Kimble Arnold Schwarzenegger Thomas Danneberg
Joyce Palmieri/Rachel Crisp Penelope Ann Miller Marina Krogull
Detective Phoebe O'Hara Pamela Reed Uta Hallant
Miss Schlowski Linda Hunt Tilly Lauenstein
Cullen Crisp, Sr. Richard Tyson Detlef Bierstedt
Eleanor Crisp Carroll Baker Barbara Adolph
Sylvester's Mutter Cathy Moriarty Judy Winter
Dominic Palmieri/Cullen Crisp, Jr. Joseph/Christian Cousins Timm Neu
Samantha's Mutter Park Overall ???
Zach's Mutter Jayne Brook Ulrike Möckel
Captain Salazar Richard Portnow Joachim Pukass
Danny Tom Kurlander Andreas Fröhlich
Cindy Alix Koromzay Maud Ackermann
Keisha's Mutter Betty Lou Henson ???
Joshua's Mutter Heidi Swedberg Katharina Koschny
Henry Shoop Bob Nelson Hans-Jürgen Dittberner
Sekretärin von Miss Schlowski Molly Cleator Eva-Maria Werth
Kellnerin Susan Burns Katharina Koschny
Crisp's Anwalt Tom Dugan ???
Hairstylist im Salon Jason Stuart Michael Nowka
Zach's Vater John Hammil Wilfried Herbst
Spielzeugverkäufer John Steinkamp ???
Daryl Charlie Holliday ???
Zach Sullivan Justin Page ???[Kind]
Joshua Peter Rakow ???[Kind]
Emma Sarah Rose Karr Anna Predleus
Samantha Marissa Rosen ???[Kind]
Lowell Ben McCreary ???[Kind]
Joseph Miko Hughes ???[Kind]
John Robert Cave ???[Kind]
Sylvester Ben Diskin ???[Kind]
Keisha Tameka Runnels ???[Kind]
Latiana Medha Garo ???[Kind]
William Brian Wagner ???[Kind]
Kevin John Christian Graas ???[Kind]
Sedgewinn Jimmy Darrin Jackson III ???[Kind]
Sam Ian Baumer ???[Kind]
Sarah Amy Wald ???[Kind]
Tina Tiffany Mataras ???[Kind]
Rina Krystle Mataras ???[Kind]
Matthew James Chance ???[Kind]
Larry Adam Wylie ???[Kind]
Heather Nicole Nagorsky ???[Kind]
Harvey Ross Malinger ???[Kind]
Mary Amber Reaves ???[Kind]
Rosa Odette Yustman ???[Kind]
Dorothy Tina Hart ???[Kind]
Jennifer Emily Ann Lloyd ???[Kind]
Courtney Haley Urman ???[Kind]
Catherine Bethany Allyn ???[Kind]
Nick Zachary Marsh ???[Kind]
Tom Anthony Wong ???[Kind]
Erwin Remone Bradley ???[Kind]
Stewardess Angela Bassett Katharina Koschny
Typ auf der Couch ??? Michael Nowka

Deutsche Bearbeitung: ??? [Berlin]
Dialogbuch: Dr. Michael Nowka
Dialogregie: Dr. Michael Nowka

Bei den vielen auftretenden Kindern gibt´s mal wieder recht viele Fragezeichen, was ja bei Kindersprechern meistens so ist.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Avenger


Beiträge: 1.464

16.08.2005 17:13
#2 RE:Kindergarten Cop [1990] Zitat · antworten

Bei sovielen Kindern hätte ich allein schon arge Probleme bei der Zuordnung oder werden die im Film alle tatsächlich eindeutig beim Namen genannt ? Am besten du kramst die Filme dann vor, wenn mal wieder eine entsprechende Wiederholung im TV läuft, so aus dem Gedächtnis heraus, ist das gerade bei solchen Filmen relativ schwierig sich noch an irgendwelche Stimmen zu erinnern. Und gerade dieser Film ist mir nun so garnicht im Gedächtnis geblieben. Ansonsten bin ich eh immer für Soundsamples .

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.08.2005 17:32
#3 RE:Kindergarten Cop [1990] Zitat · antworten

In Antwort auf:
so aus dem Gedächtnis heraus, ist das gerade bei solchen Filmen relativ schwierig sich noch an irgendwelche Stimmen zu erinnern. Und gerade dieser Film ist mir nun so garnicht im Gedächtnis geblieben. Ansonsten bin ich eh immer für Soundsamples

Ist mir ja auch klar, dass man vor allem bei den Kinderstimmen kaum drauf kommt nur anhand der Namen. Mit Namen werden im Film nur die wenigsten Kinder angesprochen.
Ich werde mal von Cathy Moriarty ein Sample machen, die kommt mir irgendwie bekannt vor... Alles andere ist ja erst mal ausreichend...


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Freddy Krüger


Beiträge: 424

17.08.2005 17:05
#4 RE:Kindergarten Cop [1990] Zitat · antworten

Cathy Moriaty ist Judy Winter.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.08.2005 17:15
#5 RE:Kindergarten Cop [1990] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Cathy Moriaty ist Judy Winter.

Ah, DIE war das also... Der Name ging mir auch schon mal durch den Kopf, allerdings war ich mir da absolut nicht sicher... Herzlichen Dank an Dich!


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mean Machine »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz