Suzette | Goldie Hawn | Karin Grüger Lavinia "Vinnie" Kingsley | Susan Sarandon | Kerstin Sanders-Dornseif Harry Plummer | Geoffrey Rush | Lutz Mackensy Hannah Kingsley | Erika Christensen | Manja Doering Raymond Kingsley | Robin Thomas | Till Hagen Ginger Kingsley | Eva Amurri | Giuliana Wendt Jules | Matthew Carey | Tobias Müller Clubbesitzer | Adam Tomei | Sebastian Jacob
Buch: ? Regie: ? Synchronfirma: ? [Berlin]
Okay, ich gebe zu, ich wollte den Film eigentlich nur gucken, weil ich auf Erika Christensen/Manja Doering stehe. Aber oft erwischt man so unverhofft einen wirklich guten Film, so auch hier, eine erfrischende Komödie. Ist Gudrun Vaupel eigentlich noch tätig? Oder wieso wurde sie hier nicht von ihr synchronisiert? Weiß Jemand, ob Goldie Hawn in SCHLAFLOS IN NEW YORK auch von Vaupel gesprochen wurde? Kann mich leider nur noch dunkel an die Synchro erinnern... Karin Grüger passte jedenfalls ausgesprochen gut. Aber am besten war Lutz Mackensy auf Geoffrey Rush - eine wirklich kongeniale Besetzung, hinreißend komisch! Und Manja Doering auf Erika Christensen fand ich natürlich wie immer bezaubernd. Übrigens hat mich Eva Amurri optisch total an Laura Maire erinnert. Bei einer Münchner Synchro wäre sicherlich sie besetzt worden.