Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.128 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Frankie DO


Beiträge: 1.246

27.01.2012 23:08
#16 RE: Ricardo Montalban Zitat · antworten

Kugeln sind sein Autogramm - Rainer Brandt

Franky-El



Beiträge: 1.658

10.11.2012 18:40
#17 RE: Ricardo Montalban Zitat · antworten

Bei High Chaparral ist Jürgen Kluckert als sein Sprecher eingetragen, allerdings mit einem Fragezeichen. Welche Episode ist den damit gemeint? Den Ricardo Montalban hat 2 mal in High Chaparral mitgespielt. Einmal als El Tigre, in der gleichnamigen Episode aus der 1. Staffel und einmal als Padre Sanchez in der Episode "Ein heiliger Betrüger" aus der 2. Staffel. In welcher der beiden Episoden soll es also Jürgen Kluckert gewesen sein, und wer war es in der jeweiligen anderen Episode?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

08.09.2013 04:17
#18 RE: Ricardo Montalban Zitat · antworten

Daniel Boone [Serie] -> Eckhard Bilz

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

15.09.2013 17:41
#19 RE: Ricardo Montalban Zitat · antworten

"Hemingways Abenteuer eines jungen Mannes": Friedrich Joloff

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

24.03.2014 03:55
#20 RE: Ricardo Montalban Zitat · antworten

Das Gold der Madonna - Werner Kanitz

Wilkins


Beiträge: 4.242

24.03.2014 11:33
#21 RE: Ricardo Montalban Zitat · antworten

Freakazoid! (Zeichentrickserie,Stimme): Joachim Pukaß

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2014 12:55
#22 RE: Ricardo Montalban Zitat · antworten

Goldfalle - GGH

Jens


Beiträge: 1.581

05.03.2015 14:39
#23 RE: Ricardo Montalban Zitat · antworten

Zitat von Franky-El im Beitrag #17
Bei High Chaparral ist Jürgen Kluckert als sein Sprecher eingetragen, allerdings mit einem Fragezeichen. Welche Episode ist den damit gemeint? Den Ricardo Montalban hat 2 mal in High Chaparral mitgespielt. Einmal als El Tigre, in der gleichnamigen Episode aus der 1. Staffel und einmal als Padre Sanchez in der Episode "Ein heiliger Betrüger" aus der 2. Staffel. In welcher der beiden Episoden soll es also Jürgen Kluckert gewesen sein, und wer war es in der jeweiligen anderen Episode?


In der Folge EL TIGRE klingt der Sprecher nach Axel Lutter. Jürgen Kluckert war es da jedenfalls nicht.

MfG,
Jens

Frank Brenner



Beiträge: 11.684

27.11.2015 11:00
#24 RE: Ricardo Montalban Zitat · antworten

Pixels (2015): Jan Spitzer (Archivmaterial aus "Fantasy Island")

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

20.12.2015 23:02
#25 RE: Ricardo Montalban Zitat · antworten

Ihr Auftritt, Al Mundy 2x10 -> Henning Gissel

Bjoern


Beiträge: 808

07.01.2016 10:54
#26 RE: Ricardo Montalban Zitat · antworten

Chicago Hope 2x23 (als Martin Nieves) --> Eric Vaessen

Dylan



Beiträge: 15.919

26.02.2016 07:29
#27 RE: Ricardo Montalban Zitat · antworten

Golden Palace [1x16]: Horst Stark

John Connor



Beiträge: 4.883

16.07.2017 21:06
#28 RE: Ricardo Montalban Zitat · antworten

Zitat
"Goldfalle": ???



Gert Günther Hoffmann (dermaßen over the top, dass es fast peinlich ist).

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

16.07.2017 21:19
#29 RE: Ricardo Montalban Zitat · antworten

Over the top aufgrund übertriebener Charge? Oder aufgrund dussliger Dialoge?

Gruß
Stefan

John Connor



Beiträge: 4.883

16.07.2017 21:27
#30 RE: Ricardo Montalban Zitat · antworten

Die aufgesetzt-hartgesottenen Sprüche, die nahezu alle Beteiligten von sich geben, ist schon schlimm genug (wobei Montalbans Dialoge allerdings die lachhaftesten sind), aber GGHs übertriebene Theatralik setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich war schon immer der Meinung, dass GGH Mitte der 1960er bedauerlicherweise anfing, immer manierierter und gekünstelter zu agieren - und seine Leistung hier bestätigt leider meine Ansicht auf's Traurigste.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz