Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2005 00:52
The Fog - Nebel des Grauens (Remake) Zitat · antworten
Hallo auch.
der dtsch, Trailer ist online
http://www.blairwitch.de/films/trailer/fogtr.mov

So wie es aussieht wird der Film in München synchronisiert.
Ich denke ich habe Claudia Lösel und Floriam Halm raushören können, bin aber nicht 100%ig sicher.
Checkt selber mal bitte.
Als Erzähler war allerdings Sky DuMont zu hören.

Udo

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.09.2005 01:42
#2 RE: The Fog - Nebel des Grauens (Remake) Zitat · antworten
Wie kommst Du auf München?Ich höre da:

Erich Räuker
Gundi Eberhardt für ??? - soll das Selma Blair sein?!
Timmo Niesner für Tom Welling - HOORAY FOR THIS!
Sonja Scherff für Maggie Grace

Also, wie kommst Du da nur auf München?

Und Sky Dumont fungiert ja nicht Erzähler, sondern nur der Trailer-Off. Der spricht ja dutzende Trailer, überhaupt gibt es nur eine Hand voll von Stimmen, die regelmäßig Trailer sprechen (Kerzel auch oft), da spielt der Synchronstandort überhaupt keine Rolle (sonst gäbe es mehr Hamburger Kinosynchros , wenn man an Trailer mit Marek Erhardt oder Nico König denkt).

Und hier gibt es schon einen Thread: http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=6779391

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.043

17.09.2005 07:12
#3 RE: The Fog - Nebel des Grauens (Remake) Zitat · antworten

Sky Dumont höre ich sowieso ständig und überall...

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2005 08:00
#4 RE: The Fog - Nebel des Grauens (Remake) Zitat · antworten

well, dann lag ich ja total verkehrt. Asche aufs Haupt :)

Udo

Slartibartfast



Beiträge: 6.633

19.09.2005 21:50
#5 RE: The Fog - Nebel des Grauens (Remake) Zitat · antworten

SKY DUMONT spricht JEDEN Trailer für Sony-Columbia. Hat einen Hausvertrag.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

«« "Nothing"
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz