Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.664 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.079

02.10.2005 15:35
Janeane Garofalo Zitat · antworten



Hier mal eine kleine Auflistung zu Janeane Garofalo:


Late for Dinner - Eine zeitlose Liebe (1991)----------> ???
Geschichten aus San Francisco (1993) [Mini-Serie]-----> ???
Suspicious (1994)-------------------------------------> ???
Reality bites - Voll das Leben (1994)-----------------> Anke Reitzenstein
Bye Bye, Love (1995)----------------------------------> Katharina Koschny
I Shot a Man in Vegas (1995)--------------------------> ???
Cold Blooded (1995)-----------------------------------> Cathrin Vaessen
Now & Then - Damals und heute (1995)------------------> Susanne von Medvey
NewsRadio (1995)--------------------------------------> Christine Stichler
Sweethearts (1996)------------------------------------> ???
Lügen haben lange Beine (1996)------------------------> Andrea Solter
Cable Guy - Die Nervensäge (1996)---------------------> ???
Die Dicke Vera (1996)---------------------------------> Katrin Fröhlich
Seinfeld (1996) [Serie]-------------------------------> Dorette Hugo
Ellen (1996) [Serie]----------------------------------> ???
Touch - Der Typ mit den magischen Händen (1997)-------> Anke Reitzenstein
Romy und Michele (1997)-------------------------------> Katerina Jacob
Cop Land (1997)---------------------------------------> Anke Reitzenstein
Heirat nicht ausgeschlossen (1997)--------------------> Andrea Kathrin-Loewig
Law & Order (1997) [Serie]----------------------------> ???
Hör mal, wer da hämmert (1997)------------------------> Sandra Schwittau
Half Baked (1998)-------------------------------------> ???
The Last Bandit - Zwei Gangster heizen ein (1998)-----> ???
Permanent Midnight - Voll auf Droge (1998)------------> Michèle Tichawsky
Dog Park - Bei Fuß, Liebling! (1998)------------------> ???
Clay Pigeons - Lebende Ziele (1998)-------------------> ???
Die Simpsons [Stimme] (1998) [Serie)------------------> Mara Winzer
The Minus Man (1999)----------------------------------> Katrin Fröhlich
Eine Nacht in New York (1999)-------------------------> Cathrin Vaessen
Dogma (1999)------------------------------------------> Andrea Solter
Verrückt nach dir (1999) [Serie]----------------------> Susanne von Medvey
Mystery Men (1999)------------------------------------> Katrin Fröhlich
Die Sopranos (2000) [Serie]---------------------------> Sandra Schwittau
Steal This Movie (2000)-------------------------------> ???
Good Vibrations - Sex vom anderen Stern (2000)--------> ???
King of B-Movies (2000)-------------------------------> ???
Titan A.E. [Stimme] (2000)----------------------------> Anke Reitzenstein
Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle (2000)---------> ???
Ed - Der Bowling-Anwalt (2000) [Serie]----------------> ???
Wet Hot American Summer (2001)------------------------> ???
The Laramie Project (2002)----------------------------> ???
Jede Menge Ärger (2002)-------------------------------> Katrin Fröhlich
Wonderland (2003)-------------------------------------> ???
King of Queens (2004) [Serie]-------------------------> Marion von Stengel
Jiminy Glick in Gagawood (2004)-----------------------> ???
Stay (2005)-------------------------------------------> Anke Reitzenstein
Southland Tales - Dies ist das Ende der Welt (2006)---> Kathrin Simon [Extended-Cut]
The West Wing (2006) [Serie]--------------------------> ???
Tierisch wild [Stimme] (2006)-------------------------> Mirja Boes
Das 10 Gebote Movie (2007)----------------------------> Ghadah Al-Akel
Ratatouille [Stimme] (2007)---------------------------> Elisabeth von Koch
Two and a Half Men (2007) [Serie]---------------------> Anke Reitzenstein
24 (2009) [Serie]-------------------------------------> Debora Weigert
(K)ein bisschen schwanger (2009)----------------------> Ilya Welter
Love Hurts (2009)-------------------------------------> ???


Meine Favoritin auf Janeane Garofalo ist ganz klar Andrea Solter, die ich in LÜGEN HABEN LANGE BEINE wirklich umwerfend fand! Passt wirklich klasse, wie ich finde. Vielleicht hat sie sie ja außer nachher in DOGMA noch ein weiteres Mal gesprochen???
Wer weiß mehr?

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.651

02.10.2005 15:53
#2 RE: Janeane Garofalo Zitat · antworten

In COPLAND war's Anke Reitzenstein.

In TEAM AMERICA war sie's im Original nicht wirklich, von daher kannste den Film eigentlich weglassen.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

02.10.2005 16:31
#3 RE: Janeane Garofalo Zitat · antworten
NewsRadio: 1x07 "Eine verhängnisvolle Affäre" (1995): Christine Stichler
Romy und Michele (1997): Katerina Jacob (?)
Hör' mal, wer da hämmert!: 6x16 "Aus heiterem Himmel" (1997): Sandra Schwittau
Die Simpsons: 9x15: "Krustys letzte Versuchung" [STIMME] (1998): Mara Winzer
King of Queens: 6x15 "Die Nervensäge" (2004): Marion von StengelGruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.079

02.10.2005 17:02
#4 RE: Janeane Garofalo Zitat · antworten

Besten Dank für die Ergänzungen!


Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

John Connor



Beiträge: 4.883

02.10.2005 19:18
#5 RE: Janeane Garofalo Zitat · antworten

Seinfeld (1996)---------------------------------------> Dorette Hugo.

Grüße, Fehmi

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.079

02.10.2005 20:49
#6 RE: Janeane Garofalo Zitat · antworten

In Antwort auf:
Seinfeld (1996)---------------------------------------> Dorette Hugo.

Würde ich auch mal gern hören, die Kombination. Na ja, die Wiederholungen von SEINFELD laufen ja derzeit auf K1. Danke Dir, Fehmi!

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

03.10.2005 00:00
#7 RE: Janeane Garofalo Zitat · antworten

In Antwort auf:
Titan A.E. [STIMME] (2000)---------------------------->

Anke Reitzenstein

------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.079

03.10.2005 03:43
#8 RE: Janeane Garofalo Zitat · antworten

Danke Dir! Vielleicht hat man sich ja da an der vorherigen Besetzung in COP LAND orientiert...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

John Connor



Beiträge: 4.883

07.01.2006 00:12
#9 RE: Janeane Garofalo Zitat · antworten

In Antwort auf:
Reality bites - Voll das Leben (1994)----------------->

---> Anke Reitzenstein, also schon vor COP LAND .

Grüße, Fehmi

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.079

07.01.2006 00:57
#10 RE: Janeane Garofalo Zitat · antworten

Besten Dank, Fehmi!

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.079

18.02.2006 00:22
#11 RE: Janeane Garofalo Zitat · antworten

Dank Hendrik hab' ich nun oben Sandra Schwittau bei DIE SOPRANOS ergänzen können - danke Dir! Mmh, also Sandra Schwittau war auf jeden Fall so um 2000 mal in Hamburg für einen Synchronjob. Was das war, weiß ich nicht, aber vielleicht hängt das ja zusammen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.02.2006 00:32
#12 RE: Janeane Garofalo Zitat · antworten

Muss dann wohl ein etwas umfangreicherer Synchronjob gewesen sein, denn um den Dreh synchronisierte sie auch in zwei Episoden von PRETENDER.


Gruß,

Hendrik

("Eine lesbische, romantische Screwball-Komödie - das hier ist eher Mainstream." - Jenny Böttcher in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.079

18.02.2006 00:42
#13 RE: Janeane Garofalo Zitat · antworten
Ja, das hing dann wahrscheinlich alles zusammen. Sie war damals mit Tobias Meister in der Morning-Show KENFM auf RadioFritz zu Gast, hatte aber gar nicht viel Zeit, weil sie ganz dringend nach Hamburg musste, zum Synchronisieren, wie sie meinte.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.651

08.05.2006 21:22
#14 RE: Janeane Garofalo Zitat · antworten

The Minus Man - Katrin Fröhlich

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


dlh


Beiträge: 14.817

11.01.2009 19:41
#15 RE: Janeane Garofalo Zitat · antworten

"Southland Tales" (2006): Kathrin Simon [nur im Extended-/Cannes-Cut; in der Kinofassung hat sie keinen Dialog]

Seiten 1 | 2 | 3
«« Mark Valley
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz