Da das beim letzten Mal so toll funktioniert hat, möchte ich hier noch einige Links zu anderen MP2-Files anführen. Vielleicht könnt Ihr mir hier auch helfen.
VanToby und ich mussten uns damals bei ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT noch Vieles mühsam selbst zusammen suchen und waren auch immer für jede Hilfe dankbar, um die Namen zu weiteren Stimmen kennenzulernen. Ist in so einem Forum ja nun wirklich sehr praktisch. In den meisten Fällen kann irgendeiner sicher immer weiterhelfen.
Hendrik ist aber auch wirklich ein flinkes Kerlchen... Bei mir hat mein äußerst lahmer PC leider meistens Probleme mit dem Laden der Soundbeispiele, weshalb ich es meistens gar nicht erst zu versuchen brauche... Na ja, man lernt, damit zu leben... Technik, die begeistert...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)