Jamie Lynn Spears Zoey Brooks Gabrielle Pietermann Paul Butcher Dustin Brooks ? Sean Flynn Chase Matthews Max Felder Christopher Massey Michael Barret Patrick Roche Erin Sanders Quinn Pensky Jacqueline Belle Matthew Underwood Logan Reese Hans-Peter Anders Victoria Justice Lola Martinez Laura Maire Alexa Nikolas Nicole Bristow ? Kristin Herrera Dana Cruz Jana Kilka Abby Wilde Stacey Dillsen Farina Brock Austin Butler James Garret Johannes Raspe Jessica Chaffin Coco Wexler Kathrin Gaube Allen Evangelista Wayne (Firewire) Tim Schwarzmaier Jack Salvatore Jr. Mark Del Figgalo Johannes Wolko Deutsche Bearbeitung: FFS (München) Dialogbuch: Ursula von Langen Synchronregie: Ursula von Langen
Drake Bell Drake Parker Clemens Ostermann [ab Folge 50: Benedikt Weber] Josh Peck Josh Nichols Manuel Straube Miranda Cosgrove Megan Parker Saskia Neuhaus Jonathan Goldstein Walter Nichols Christoph Jablonka Nancy Sullivan Audrey Parker-Nichols Susanne von Medvey Yvette Nicole Brown Helen Sandra Schwittau Jerry Trainor Crazy Steve Hubertus von Lerchenfeld Alec Medlock Craig Ramirez Daniel Schlauch Scott Halberstadt Eric Landowitz Roman Wolko Julia Duffy Linda Hayfer Marina Köhler Deutsche Bearbeitung: ? Dialogbuch: ? Synchronregie: ?
Emma Roberts Addie Singer Lisa Mitching Tadhg Kelly Ben Singer Nicolas Artajo Molly Hagan Sue Singer Andrea Aust Markus Flanagan Jeff Singer Peter Flechtner Malese Jow Geena Fabiano Rubina Kuraoka Jordan Calloway Zach Carter-Schwartz Ricardo Richter Raja Fenske Jake Behari ? Chelsea Tavares Cranberry Adak Azdasht Emma Degerstedt Maris Jill Böttcher Mildred Dumas Rektorin Brandywine Barbara Ratthey Deutsche Bearbeitung: ? Dialogbuch: Thomas Maria Lehmann Synchronregie: Ulrike Lau
Charlotte Arnold Sadie Hawthorne Lydia Morgenstern Jasmine Richards Margaret Browning-Levesque Adak Azdasht (?) Michael D'Ascenzo Rain Papadakis Dirk Petrick Justin Bradley Hal Hawthorne Till Völger Collette Micks Jean Hawthorne ? Jacob Kraemer Ben Harrison ? Shenae Grimes Arden Alcott Jill Böttcher Kyle Kass Owen Anthony Ricardo Richter Deutsche Bearbeitung: Elektrofilm Dialogbuch: Kerstin S. Klemann Synchronregie: Björn Schalla
Devon Werkheiser Ned Bigby Lucas Mertens Lindsey Shaw Jennifer Ann 'Moze' Mosely Jill Böttcher Dan Curtis Lee Simon Nelson 'Cookie' Cook Fabian Hollwitz Kyle Swann Billy 'Bully' Loomer Tobias Müller Daran Norris Gordy Frank Schröder Christian Serratos Suzie Crabgrass Shalin Rogall Teo Olivares Crony Jesco Wirthgen Don Creech Mr. Sweeney Frank-Otto Schenk Rob Pinkston Coconut Head Sami El-Sabkhawi Rachel Sibner Lisa Zemo Charlotte Mertens Austin Robert Butler Zippy Brewster ? Tylor Chase Martin Qwerly ? Alex Black Seth Powers Nicolas Artajo Recci Canon Buzz ? Kim Sava Ms. Dirga Arianne Borbach Meshach Taylor Mr. Wright Helmut Gauß Carlie Casey Missy Meany Anne Helm Hamilton Mitchell Direktor Crubbs Stefan Fredrich Stephen Markarian Albert Wormenheimer Dirk Petrick Melissa Peterman Mrs. Splitz Silvia Mißbach Kendre Berry Backpack Boy Guillaume Mormon Marquise Brown Chandra Taylor Giovanna Winterfeldt Brooke Marie Bridges Claire Sawyer Theresa Mertens Jennifer Hyatt Doris Trembly Anna Predleus Lusia Strus Dr. Xavier Heidrun Bartholomäus Ben Hogestyn Jock Goldman Ricardo Richter Loni Love Lunch Lady Martina Treger Tylor Chase Martin Qwerly Maximilian Artajo Dave Florek Mr. Chopsaw Jan Spitzer Steve Bannos Mr. Combover / Mr. Gross Andreas Müller Charles Chun Mr. Dren Jaron Löwenberg Dave 'Gruber' Allen Mr. Kwest Stefan Gossler Fred Stoller Mr. Lowe Gerald Schaale Jim J. Bullock Mr. Monroe Thomas-Nero Wolff Richard Cansino Mr. Phorchin Bernd Vollbrecht Judy Tenuta Mrs. Holler Heike Schroetter Blaine Miller Nigel Hannes Maurer Mary Bogue Nurse Hunsucker Joseline Gassen Cameron Monaghan Palmer Noid Frithjof Gerentz Vincent Martella Scoop Karl-Alexander Seidel Landon Taylor Stu Jannick Beeck Kelii Miyata Timmy Toot-Toot Benjamin Einert Logan Browning Vanessa Kalpna Joshi Deutsche Bearbeitung: ? Dialogbuch: ? Synchronregie: ?
Melissa Joan Hart Clarissa Darling Katja Primel Jason Zimbler Ferguson Darling Tim Sander Elizabeth Hess Janet Darling Heike Schroetter Joe O'Connor Marshall Darling Helmut Gauß Sean O'Neal Sam Anders Sebastian Schulz Deutsche Bearbeitung: ? Dialogbuch: ? Synchronregie: ?
Keke Palmer True Jackson Julia Kaufmann Ashley Argota Lulu Luisa Wietzorek Matt Shively Ryan Jesco Wirthgen Danielle Bisutti Amanda Cantwell Claudia Galdy Ron Butler Oscar Frank Schröder Greg Proops Max Bernd Vollbrecht Robbie Amell Jimmy Dirk Stollberg Gastauftritt: Jennette McCurdy Pinky Turzo Anne Helm Deutsche Bearbeitung: TV Synchron Dialogbuch: Frank Schröder Synchronregie: Frank Schröder
Hmmm... Das hat schon was! Ich konnte heute nämlich beim besten Willen Jana Kilka bei ihrer Rolle nicht raushören. Auch wenn das nichts zu bedeuten hat! Und Jana hatte, finde ich, immer schon was von Caro Combrinck, wie im Sample eben! Schon merkwürdig!
Also bei der Jana Kilka Sache bin ich überfagt. Ich hatte sie damals selbst erhört, aber wenn VanToby meint, dass eher Dana Jana Kilka ist, will ich ihm das ruhig glauben. Er kennt die Stimme besser als ich. Dann mach ich oben in der Liste einfach Bäumchen wechsel dich.
Es passt nicht ganz hier rein, aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Im April erscheint die Nickelodeon Serie Hey Arnold komplett auf DVD und das Label Turbine hat noch keinen deutschen Ton für die 79. Folge Dino Spumoni (Dino Checks Out) auftreiben können. Wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut, erscheint die Folge nur mit Untertiteln auf DVD. Hat die Folge zufällig jemand von euch? Falls ja, dann schaut bitte mal in folgenden Thread: http://forum.cinefacts.de/228707-nicktoo...tml#post7967458
PS. Der "Spender" kriegt als Dank die Hey Arnold Box von Turbine geschenkt. Es lohnt sich also .