Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Allgemeines
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.10.2005 19:54
Fileloader Zitat · antworten

Anscheinend gibt es http://www.fileloader.de nun nicht mehr, denn man wird dort jetzt auf http://www.firstload.de weitergeleitet, welches kostenpflichtig ist (bietet zwar 14-Tage-gratis-Test an, aber ...).
Kennt Jemand eine andere kostenlose Alternative zu http://www.fileloader.de?
Für Bilder geht natürlich http://www.bilder-hochladen.net, aber für Soundsamples wäre etwas anderes gut, so unkompliziert wie es bis jetzt Fileloader war.
Lycos/Tripod meckert nämlich bei sowas wie Sounds schnell wegen Traffic rum.
Zur Not könnte ich meinen eigenen FTP-Server anwerfen, nur wäre der dann immer nur für eine begrenzte Zeit online und hat bei weitem auch nicht die Geschwindigkeit von "richtigen" Servern.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

12.10.2005 20:33
#2 RE: Fileloader Zitat · antworten

Ich hab's zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber ich kenne da noch http://rapidshare.de/ Dort kann man ebenfalls kostenlos und ohne Anmeldung Dateien hochladen. Wäre vielleicht auch 'ne Möglichkeit?
Allerdings finde ich es schade, dass Fileloader jetzt nicht mehr existiert, war ja wirklich eine sehr einfache und praktische Upload-Möglichkeit.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

05.11.2005 12:24
#3 RE: Fileloader Zitat · antworten

Zum Bilder hochladen habe ich noch folgendes gefunden:

http://www.directupload.net/

zairi


Beiträge: 2

26.11.2005 15:08
#4 RE: Fileloader Zitat · antworten

hi hab auch noch ne sehr gute deutsche seite gefunden ohne wartezeiten und so ein zeug hab mal da was runter und hochgeladen und muss sagen topspeed.

die seite findet ihr unter:www.datenhoster.de

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.11.2005 15:12
#5 RE: Fileloader Zitat · antworten

Impressum:

Name: Z. Noureddine

Sicher, dass Du nicht an der Seite beteiligt bist?


Gruß,

Hendrik

("Mein Cousin arbeitet für den schwulen Schwarzen aus SIX FEET UNDER ..." - Lutz Mackensy in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

zairi


Beiträge: 2

26.11.2005 16:38
#6 RE: Fileloader Zitat · antworten

nee bin ich net wieso sollte ich aufjeden fall ist das nicht mein name.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz