HÖLLE DES DSCHUNGELS Jungle Heat, USA 1957 Regie: Howard W. Koch Dt. Verleih: United Artists, 1963 Dt. Fassung: ? Dialogbuch und -Regie: ?
Dr. Jim Ransom - LEX BARKER - Gert Günther Hoffmann Ann McRae - MARI BLANCHARD - Edith Schneider Roger McRae - GLENN LANGAN - Rainer Brandt Harvey Mathews - JAMES WESTERFIELD - Eduard Wandrey Richard "Dick" Grey - RHODES REASON - Claus Jurichs Kimi-San Grey - MIYOKO SASAKI - Marianne Prenzel Felix Agung - GLENN DIXON - ??? Kuji, Mathews Diener - BOB OKAZAKI - Walter Bluhm Kaem - DANIEL WONG - ??? Folger - KUNIO FUDIMURA - ??? Corporal - JERRY FRANK - ??? Hafenarbeiter - ??? - Gerd Duwner
Lief heute auf Tele 5. Leider fing der Film ca. 5 Minuten zu früh an, so dass ich den Vorspann versäumt habe, evtl. wären da Angaben zur Synchrostudio etc. dabei gewesen!? Vielleicht hat den Film ja jemand aufgenommen und kann nachsehen. In einer Minirolle am Anfang glaube ich noch Gerd Duwner erkannt zu haben.
Den Vorspann hab ich leider auch versäumt, obwohl ich drei Minuten vor offiziellem Sendebeginn eingeschaltet habe. Mal wieder typsch TV-Sender.
Der Sprecher von Rhodes Reason war Claus Jurichs. Marianne Prenzel habe ich auch notiert. Gerd Duwner sprach tatsächlich den Arbeiter am Anfang des Filmes.
Zitat von StephenHÖLLE DES DSCHUNGELS Vielleicht hat den Film ja jemand aufgenommen und kann nachsehen.
Hallo,
ich habe den Film vor längerer Zeit von Kabel 1 aufgenommen, leider stehen im Vorspann überhaupt keine Angaben zu Sprechern oder Synchronstudio, auch am Ende des Films gibt es keinen Hinweis.