In Antwort auf:Es wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.
Frag doch mal bei Kiddinx an, die ist bei denen ja immer noch als Barbara Blocksberg aktiv - was wohl die einzigste bekannte Arbeit in dem Bereich sein dürfte, von der sie sich nicht zurückgezogen hat.
Ja, ein Bild von ihr würde mich ja auch mal sehr interessieren. Aber irgendwie scheint sie eine der Leute zu sein, von denen man wirklich GAR NICHTS findet - aber umso neugieriger bin ich natürlich...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Gibt es eingentlich über die Dame sonst irgendwelche Informationen? Es scheint ja, als wäre sie ein Phantom. Schade, denn ihre Stimme fand ich immer großartig. Besonders "Jenseits von Afrika" war mit dieser Stimme ein echter Genuß!
Nachdem wie durch ein Wunder doch noch ein Konterfei von ihr aufgetaucht ist, nun eine weitere Info, die das Internet zutage gefördert hat: Hallgard Bruckhaus war auch als Journalistin beim SFB tätig.