Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.729 mal aufgerufen
 Darsteller
Bella


Beiträge: 3

16.11.2005 21:58
Hallgerd Bruckhaus, wer hat ein Bild? Zitat · antworten

Hallo!

Ich suche nach einem Foto von der Synchronsprecherin Hallgerd Bruckhaus,
sie spricht u.a. die Mutter von Bibi Blocksberg in den Hörspielen.

Es wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüsse von Isabell

Svenni


Beiträge: 301

16.11.2005 22:39
#2 RE: Hallgerd Bruckhaus, wer hat ein Bild? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Es wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.

Frag doch mal bei Kiddinx an, die ist bei denen ja immer noch als Barbara Blocksberg aktiv - was wohl die einzigste bekannte Arbeit in dem Bereich sein dürfte, von der sie sich nicht zurückgezogen hat.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

16.11.2005 23:49
#3 RE: Hallgerd Bruckhaus, wer hat ein Bild? Zitat · antworten

Ja, ein Bild von ihr würde mich ja auch mal sehr interessieren. Aber irgendwie scheint sie eine der Leute zu sein, von denen man wirklich GAR NICHTS findet - aber umso neugieriger bin ich natürlich...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

AMK


Beiträge: 1.028

17.11.2005 19:13
#4 RE: Hallgerd Bruckhaus, wer hat ein Bild? Zitat · antworten

Übrigens dürfte die Dame Hallgard Bruckhaus heißen (auch wenn das selbst auf alten "Kiosk"-Einlegern falsch geschrieben wurde).

Gruß - Andreas

Imperial


Beiträge: 18

16.03.2006 22:06
#5 RE: Hallgerd Bruckhaus, wer hat ein Bild? Zitat · antworten

Gibt es eingentlich über die Dame sonst irgendwelche Informationen? Es scheint ja, als wäre sie ein Phantom. Schade, denn ihre Stimme fand ich immer großartig. Besonders "Jenseits von Afrika" war mit dieser Stimme ein echter Genuß!

Grüße

Marvin



Beiträge: 221

22.02.2016 18:37
#6 RE: Hallgerd Bruckhaus, wer hat ein Bild? Zitat · antworten

Es gibt ein Foto von ihr... ich habe es vor mir liegen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

22.02.2016 18:52
#7 RE: Hallgerd Bruckhaus, wer hat ein Bild? Zitat · antworten

Und was soll uns diese Info nun bringen?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

22.02.2016 18:55
#8 RE: Hallgerd Bruckhaus, wer hat ein Bild? Zitat · antworten

Einscannen und posten!

E.v.G.



Beiträge: 2.296

22.02.2016 19:17
#9 RE: Hallgerd Bruckhaus, wer hat ein Bild? Zitat · antworten

meine Predigten nützen also gar nichts

aijinn


Beiträge: 1.610

22.02.2016 19:52
#10 RE: Hallgerd Bruckhaus, wer hat ein Bild? Zitat · antworten

Nein, sie ist kein Phantom. Umso größer der Jammer, dass sie bei Bibi Blocksberg umbesetzt wurde.

Marvin



Beiträge: 221

10.01.2017 18:50
#11 RE: Hallgerd Bruckhaus, wer hat ein Bild? Zitat · antworten

Nachdem wie durch ein Wunder doch noch ein Konterfei von ihr aufgetaucht ist, nun eine weitere Info, die das Internet zutage gefördert hat: Hallgard Bruckhaus war auch als Journalistin beim SFB tätig.

«« Alan King
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz