Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.320 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

17.11.2005 17:37
Amber Tamblyn Zitat · antworten

Amber Tamblyn



Filme:



Anatomy of Violence Abby Ravner keine dt. Fassung
Django Unchained Daughter [kein Text]
The Quinn-tuplets Miriam Quinn keine dt. fassung
127 Hours Megan Esra Vural
Main Street Mary Saunders Carolin Sophie Göbel
Gegen jeden Zweifel Ella Crystal Marie Bierstedt
Spring Breakdown Ashley Hartmann Kristina Tietz
Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe Tibby Berenice Weichert
The Russell Girl Sarah Russell keine dt. Fassung
Eine ganz normale Clique - Havoc 2 Wendy Berenice Weichert
The Spiral - Tödliches Geheimnis Amber Nora Jokhosha
Blackout Claudia Tatjana Pokorny
Der Fluch - The Grudge 2 Aubrey Maria Koschny
Stephanie Daley Stephanie Daley keine dt. Fassung
Eine für 4 Tibby Berenice Weichert
The Ring Katie Embry Marie Bierstedt
Ten Minutes Older: The Trumpet Kate keine dt. Fassung
Prep ? keine dt. Fassung
Johnny Mysto: Boy Wizard Sprout keine dt. Fassung
Live Nude Girls junge Jill keine dt. Fassung
Rebellious Deb keine dt. Fassung

TV - Serien:

Two and a Half Men [Season 11-] Jenny Julia Kaufmann
The Heart, She Holler [2x08] ? keine dt. Fassung
Inside Amy Schumer [1x04] Liz keine dt. Fassung
Dr. House [Season 7] Martha Masters Julia Kaufmann
The Increasingly Poor Decisions
of Todd Margaret [1x01-05] Mädchen keine dt. Fassung
The Quinn-tuplets Miriam Quinn keine dt. Fassung
Comedy Showcase [2x03] Mädchen keine dt. Fassung
The Unusuals Det. Casey Shraeger Stephanie Kellner
Babylon Fields [Pilotfolge] Janine Wunch keine dt. Fassung
Die himmlische Joan Joan Girardi Julia Kaufmann
General Hospital Emily Bowen Quartermaine ?
Without a Trace [1x16] Clare Metcalf Luise Helm
CSI: Miami [1x11] Senior Cadet Valerie Barreiro Sarah Riedel
The Twilight Zone [1x01] Jenna Sonja Spuhl
Boston Public [2x10] Melissa Campbell Melanie Hinze
Buffy [6x06] Janice Luise Helm

Auch wieder eines der Supertalente. Recht bekannt wurde sie durch die Rolle in "Joan of Arcadia", die in der dt. Version mit der wunderbaren Stimme von Julia Kaufmann glänzte. Gespannt bin ich immer noch, wen sie in "The Sisterhood of Traveling Pants" bekommen wird, aber wann dieser wunderbare Film mal bei uns erscheint, steht wohl noch in den Sternen.

Über Ergänzungen freue ich mich sehr! ;)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

17.11.2005 17:45
#2 RE: Amber Tamblyn Zitat · antworten

Without a Trace 1x16: Dascha Lehmann
Buffy 6x06: Luise Helm

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

28.05.2010 21:33
#3 RE: Amber Tamblyn Zitat · antworten

Ist es bei Without a Trace wirklich Dascha Lehmann? Klingt für mich eher nach Luise Helm. Konmmt grade auf TNT Serie, deswegen war ich stutzig mit Dascha Lehmann.

pewiha


Beiträge: 3.354

28.05.2010 21:38
#4 RE: Amber Tamblyn Zitat · antworten

Also Dascha Lehmann ist das wirklich nicht gewesen. Aber ich habe nur noch ne Passage mit je 2 Wörtern mitbekommen, da kann ich nicht sagen, ob es Luise Helm ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

28.05.2010 21:50
#5 RE: Amber Tamblyn Zitat · antworten

Hey, ja das stimmt. In "WaT" wurde sie von Luise Helm gesprochen. ;)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

30.05.2010 19:00
#6 RE: Amber Tamblyn Zitat · antworten

Hey, ich habe hier nochmal ein Sample aus dem Film "Spring Breakdown" (Berliner Synchro). Erkennt ihr sie zufällig?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amber Tamblyn - Spring Breakdown.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.08.2010 21:08
#7 RE: Amber Tamblyn Zitat · antworten

Hier ist nun ein Sample aus dem Film "The Spiral - Tödliches Geheimnis". Ich habe keinen der Sprecher im Film erkannt und kann deswegen auch keine Stadt nennen. Aber Berlin, Hamburg, München und Köln würde ich ausschließen. Aber vielleicht ist ja doch eines davon richtig. Wer weiß.^^ Aber im Allgemeinen war ich von der Synchro sehr enttäuscht.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amber Tamblyn - The Spiral.mp3
dlh


Beiträge: 14.902

29.04.2011 18:32
#8 RE: Amber Tamblyn Zitat · antworten

The Spiral -> Nora Jokhosha (lt. Homepage)

Dylan



Beiträge: 15.935

10.05.2011 18:51
#9 RE: Amber Tamblyn Zitat · antworten

Dr. House: Julia Kaufmann

Endlich ist es mal wieder Julia Kaufmann. Super .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

10.05.2011 19:34
#10 RE: Amber Tamblyn Zitat · antworten

Ja ich habe die Vorschau auch gesehen. Nun werd ich mir die Folgen doch tatsächlich angucken. Es ist so ein Genuss diese wunderbare Komination nochmal erleben zu dürfen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

10.10.2011 15:28
#11 RE: Amber Tamblyn Zitat · antworten

Main Street: Carolin Sophie Göbel (lt. Synchronkartei und ihrer Website)

Chat Noir


Beiträge: 8.363

24.07.2013 14:23
#12 RE: Amber Tamblyn Zitat · antworten

Spring Breakdown: Kristina Tietz

Jerry



Beiträge: 9.332

01.01.2014 14:50
#13 RE: Amber Tamblyn Zitat · antworten

Two and a Half Men (Jenny): Julia Kaufmann

Commander



Beiträge: 2.300

25.03.2014 15:59
#14 RE: Amber Tamblyn Zitat · antworten

In "Django Unchained" war es nur ein kurzer Cameo-Auftritt ohne Text.

Ich bin wirklich froh, dass es bei "Two and a Half Men" wieder Julia Kaufmann geworden ist. Ich finde ihre Stimme passt einfach perfekt auf Amber Tamblyns Gesicht. Nur schade, dass es diese tolle Kombination bisher noch nicht in einem einzigen Film gegeben hat.

Dylan



Beiträge: 15.935

17.11.2016 15:03
#15 RE: Amber Tamblyn Zitat · antworten

Inside Amy Schumer [3x06+4x04]: Yvonne Greitzke

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz