Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Allgemeines
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.11.2005 18:17
Was passiert mit den Dokumenten? Zitat · antworten
Hallo,

also iese Frage brennt mir schon lange unter den Nägeln.
Wisst ihr was mit den Dokumenten über die Synchros von Serien/Filmen passiert, wenn Synchronstudios geschlossen werden?
Wie z.b von Johannisthal Synchron,Planet Wave Studios oder ganz alten Studios die auch schon anfang der 90/Ende der 80iger dicht gemacht haben.

Hoffe ihr wisst etwas. Danke im Voraus!

MfG MMB16
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

18.11.2005 18:27
#2 RE: Was pasiert mit den Dokumenten? Zitat · antworten

LOL, die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt. Man stelle sich das mal vor: Da sucht man in einem Laden vielleicht nach Drehbüchern und entdeckt dann auf einmal irgendwo in einem Papierstapel einen Haufen Komplettsprecherlisten von Plaza-Synchros. Das wäre mal was... ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.11.2005 19:18
#3 RE: Was pasiert mit den Dokumenten? Zitat · antworten

Hihi, das wäre spaßig, aber vermutlich benutzt sie der insolvente Geschäftsführer an Stelle von Feuerholz im Kamin, um Heizkosten zu sparen!


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


kinofilmfan


Beiträge: 2.575

18.11.2005 19:27
#4 RE: Was pasiert mit den Dokumenten? Zitat · antworten

Die Papierchen dürften entweder in der Aktenvernichtung oder -wenn mans nicht so genau nimmt- im Altpapiercontainer landen.

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Zoe


Beiträge: 37

18.11.2005 23:50
#5 RE: Was pasiert mit den Dokumenten? Zitat · antworten

... Recht hat er! Glaubt mir, da wird nix geshreddert. Ab damit in den Altpapiercontainer.

Grüße!

Zoe

Impressum? »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz