Hmm, würde mich schon interessieren, wer den bei diesen Film mitsprach. Habe im Netz keinen Hinweis erhalten können, aber hier tummeln sich ja Experten. Laut imdb.com gibt es folgende Schauspieler und Rollen. Vielleicht füllt es sich langsam und nach und nach!? Melissa Sue Anderson ist glaube ich von "Uta Hallant" eingesprochen worden, aber auch hier könnt ihr mich berichtigen. Habe auch keine Ahnung, welches Studio hier beteiligt war. Vielleicht hat ja jamend die neu-aufgelegte DVD!?
Melissa Sue Anderson .... Virginia 'Ginny' Wainwright ..... Uta Hallant Glenn Ford .... Dr. David Faraday Lawrence Dane .... Harold 'Hal' Wainwright Sharon Acker .... Estelle Wainwright Frances Hyland .... Mrs. Patterson Tracey E. Bregman .... Ann Thomerson Jack Blum .... Alfred Morris Matt Craven .... Steve Maxwell Lenore Zann .... Maggie David Eisner .... Rudi Lisa Langlois .... Amelia Michel-René Labelle .... Etienne Vercures Richard Rebiere .... Greg Hellman Lesleh Donaldson .... Bernadette O'Hara Earl Pennington .... Lieutenant Tracy Murray Westgate .... Gatekeeper Jérôme Tiberghien .... Prof. Heregard Maurice Podbrey .... Dr. Feinblum Vlasta Vrana .... Bartender Walter Massey .... Conventioneer Leader Griffith Brewer .... Verger Allan Katz .... Ann's Date Ron Lea .... Amelia's Date Terry Haig .... Feinblum's Assistant Karen Stephen .... Miss Calhoun Louis Del Grande .... Surgeon Nick Kilbertus .... Anesthetist Damir Andrei .... Junior Surgeon Gina Dick .... Waitress Ingrid Stephanie Miller .... Hospital Nurse Stephen Mayoff .... Police Officer
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"
MELISSA SUE ANDERSON - USCHI WOLFF GLENN FORD - HEINZ ENGELMANN LAWRENCE DANE - HARTMUT RECK TRACY E.BREGMAN - EVA KINSKY SHARON ACKER - VIKTORIA BRAMS