Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Darsteller
Howie


Beiträge: 166

23.11.2005 01:00
Peer Augustinski Zitat · antworten

Hallo!
Ich habe irgendwo gelesen, Peer Augustinski hätte einen Schlaganfall gehabt.
Habt Ihr davon auch was gehört?
Ich hoffe, daß dies nur ein Gerücht ist, und wenn es dennoch so sein sollte, wünsche ich ihm von ganzem Herzen, daß die Genesung gute Fortschritte macht.
Gute nacht,
H.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.11.2005 01:12
#2 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Ja, diese Meldung habe ich vor ein paar Tagen auch mitbekommen, und es scheint wohl kein Gerücht zu sein. Zudem habe ich in diesem Zusammenhang auch gehört, dass er jetzt wohl halbseitig gelähmt sein soll, was mich auch geschockt hat. Na ja, da kann man nur hoffen...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

23.11.2005 09:58
#3 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Das wäre wirklich schlimm.

Wundert mich aber, daß das noch nicht durch die Medien ging, immerhin ist der Mann sehr prominent.


Für den Fall, daß das stimmt, wünsche ich ihm alles Gute.

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

kinofilmfan


Beiträge: 2.575

23.11.2005 10:27
#4 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten
Brian Drummond


Beiträge: 3.571

23.11.2005 13:29
#5 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

WAS?! Oh verdammt! Dann wollen wir hoffen, dass es nicht GANZ so schlimm ist.
____________

"Now he's un-armed..."

Knew-King



Beiträge: 6.542

23.11.2005 13:49
#6 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

...

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

23.11.2005 14:18
#7 RE: Peer Augustinski Zitat · antworten

Es heisst, er sei schon wieder auf dem Weg der Besserung.
Na, Gott sei Dank.

------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

«« Lana Turner
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz