Hallo ich bin neu hier, aber schon öfters reingeschaut und habe mich endlich entschlossen mich anzumelden. Zuerst großes Lob an die Mitglieder hier, die sich Zeit nehmen diese Listen zu erstellen und zur Vervollständigung auch helfen. Nun komme ich mal zu meiner Liste, hoffe es gibt jemanden hier, der mir helfen könnte. Bin noch ein Synchro-Anfänger.
Es geht um die Serie "Queen of Swords" die auf RTL2 unter dem Titel "Die Maske der Königin" immer Samstag morgen um ca. 7:00 Uhr ausgestrahlt wird. Die Serie ist eine Art weiblicher Zorro mit Tessie Santiago in der Hauptrolle.
Darsteller - Rolle - Sprecher
Tessie Santiago - Tessa Alvarado - Judith Brandt Peter Wingfield - Dr. Robert Helm - Valentine Pelka - Col. Luis Montoya - Anthony Lemke - Capt. Marcus Grisham - Detlef Bierstedt Paulina Gálvez - Marta - Elsa Pataky - Vera Hidalgo - Ina Gerlach Tacho González - Don Hidalgo -
Synchronregie: ??? Synchronfirma: ???
Und zur letzten Folge: "Die Zeugin"
Bo Derek wird von der gleichen Stimme gesprochen wie bei ihrem Gastauftritt in "Eine himmlische Familie" Leo Median (Crispin) - Timmo Niesner Christopher de Andrés (Arsenio) - Julien Haggége
Ich muss sagen, die Synchro dieser Serie ist ganz gut geworden. Vielleicht gibt's wen, der auf Grund meiner Auflistung mal die Serie anschauen wird.
Tessie Santiago - Tessa Alvarado - Judith Brandt Peter Wingfield - Dr. Robert Helm - Peter Flechtner Valentine Pelka - Col. Luis Montoya - Hans-Jürgen Wolf Anthony Lemke - Capt. Marcus Grisham - Detlef Bierstedt Paulina Gálvez - Marta - Monica Bielenstein Elsa Pataky - Vera Hidalgo - Ina Gerlach Tacho González - Don Hidalgo -Roland Hemmo