Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Laureus


Beiträge: 1.846

25.11.2005 23:25
"Queen of Swords" Zitat · antworten

Hallo ich bin neu hier, aber schon öfters reingeschaut und habe mich endlich entschlossen mich anzumelden. Zuerst großes Lob an die Mitglieder hier, die sich Zeit nehmen diese Listen zu erstellen und zur Vervollständigung auch helfen. Nun komme ich mal zu meiner Liste, hoffe es gibt jemanden hier, der mir helfen könnte. Bin noch ein Synchro-Anfänger.

Es geht um die Serie "Queen of Swords" die auf RTL2 unter dem Titel "Die Maske der Königin" immer Samstag morgen um ca. 7:00 Uhr ausgestrahlt wird. Die Serie ist eine Art weiblicher Zorro mit Tessie Santiago in der Hauptrolle.

Darsteller - Rolle - Sprecher

Tessie Santiago - Tessa Alvarado - Judith Brandt
Peter Wingfield - Dr. Robert Helm -
Valentine Pelka - Col. Luis Montoya -
Anthony Lemke - Capt. Marcus Grisham - Detlef Bierstedt
Paulina Gálvez - Marta -
Elsa Pataky - Vera Hidalgo - Ina Gerlach
Tacho González - Don Hidalgo -

Synchronregie: ???
Synchronfirma: ???

Und zur letzten Folge: "Die Zeugin"

Bo Derek wird von der gleichen Stimme gesprochen wie bei ihrem Gastauftritt in "Eine himmlische Familie"
Leo Median (Crispin) - Timmo Niesner
Christopher de Andrés (Arsenio) - Julien Haggége

Ich muss sagen, die Synchro dieser Serie ist ganz gut geworden. Vielleicht gibt's wen, der auf Grund meiner Auflistung mal die Serie anschauen wird.

MfG Laureus

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.11.2005 23:37
#2 RE: "Queen of Swords" Zitat · antworten

Bo Derek

Wer es in 7TH HEAVEN war, weiß ich nicht, aber sie hatte wohl schon öfters Traudel Haas.


Gruß,

Hendrik

(Es gibt doch nichts Besseres als eine Runde "Cary Grant im Feld" zu spielen! - Tanja Geke in SMALLVILLE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Fierstein


Beiträge: 654

28.11.2005 09:04
#3 RE: "Queen of Swords" Zitat · antworten

Darsteller - Rolle - Sprecher

Tessie Santiago - Tessa Alvarado - Judith Brandt
Peter Wingfield - Dr. Robert Helm - Peter Flechtner
Valentine Pelka - Col. Luis Montoya - Hans-Jürgen Wolf
Anthony Lemke - Capt. Marcus Grisham - Detlef Bierstedt
Paulina Gálvez - Marta - Monica Bielenstein
Elsa Pataky - Vera Hidalgo - Ina Gerlach
Tacho González - Don Hidalgo -Roland Hemmo

Synchronregie: Monica Bielenstein
Synchronfirma: Interopa
Zeit: 2002


Grüße
Fierstein

Las Vegas »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz