Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.889 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

27.11.2005 15:02
Veronica (OT: Veronicas Closet) Zitat · antworten

Hi,

also Gerüchten zu Folge soll ja "Veronica" ab Januar auf "Nick" in der Sparte "Nick-Comedy" laufen und deshalb wollte ich mal fragen ob jemand eine Sprecherliste zur Serie hat. Kann mich da nur noch an Sybille Nicolai für Kirstie Alley erinnern. (Was für ein Zufall das jetzt wo Fat Actress erschienen ist, plötzlich wieder viel von Kirstie Alley im Tv läuft.(z.b. Cheers,Eins und Eins macht vier,Veronica,Der Prinz von Bel Air)
Danke schonmal im Voraus! ;)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

27.11.2005 15:27
#2 RE: Veronica (OT: Veronicas Closet) Zitat · antworten
also Gerüchten zu Folge soll ja "Veronica" ab Januar auf "Nick" in der Sparte "Nick-Comedy" laufen

Jaja, bohre nur in der Wunde herum: Nach einem Monat hat unsere Landesrundfunkanstalt NICK aus dem Kabelnetz genommen und sendet stattdessen nun Dauerwerbesendungen für Kabel Digital :( Ich hätte so gerne mal NEWS RADIO und VERRÜCKT NACH DIR gesehen und synchronermittelt, und ebenso auch VERONICA.

VERONICA
{Veronica - Verliebt, verlobt, verlassen}
(Veronica's Closet, 1997-2000)


Rolle (Schauspieler) Synchronsprecher

"Ronnie" Chase (Kirstie Alley) Sibylle Nicolai
Lard Perry Rollins (Dan Cortese) Florian Halm
Joshua "Josh" Blair (Wallace Langham) Axel Malzacher
Leo Michaelis (Daryl "Chill" Mitchell) Benedikt Weber
Olive Massery (Kathy Najimy) Dagmar Dempe
Alex Bilson (Ron Silver) Volker Brandt
Pat Chase (Robert Prosky) ?

Bryce Anderson (Christopher McDonald) Bernd Stephan
Pepper (Ever Carradine) Solveig Duda
Tina (Tamal Jones) Natascha Geisler

Synchronstudio: Plaza Synchron, München
Dialogbuch: Andreas W. Schmidt
Dialogbuch & -regie: Axel Malzacher

Bei Robert Prosky würde ich im Nachhinein auf Gerd Potyka tippen, aber das müsste ich erst noch mal hören.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

27.11.2005 15:34
#3 RE: Veronica (OT: Veronicas Closet) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Jaja, bohre nur in der Wunde herum: Nach einem Monat hat unsere Landesrundfunkanstalt NICK aus dem Kabelnetz genommen und sendet stattdessen nun Dauerwerbesendungen für Kabel Digital :( Ich hätte so gerne mal NEWS RADIO und VERRÜCKT NACH DIR gesehen und synchronermittelt, und ebenso auch VERONICA.


Oh Das wusste ich nicht, tut mir leid.
Aber ich werde Veronica aufnehmen und evtl. kann ich dann ja die Folgenbesetzungen machen.
Muss mal schaun.
Und danke für die Liste.
Du weißt nicht zufällig auch noch wer Tia Carrere in der Serie gesprochen hat? :)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

27.11.2005 15:38
#4 RE: Veronica (OT: Veronicas Closet) Zitat · antworten
Für etwa die erste Staffel habe ich auch noch Episodenbesetzungen, aber zum einen habe ich die Folgen aus Zeitgründen oft nicht ganz gesehen, zum anderen kannte ich viele Sprecher noch nicht. Die Sache ist dadurch ziemlich lückenhaft. Das Wichtigste aber: Ted Danson wurde bei seinem Gastauftritt von Rüdiger Bahr gesprochen. :-)

Tia Carrere war Ep. 2x06, habe ich also nicht gesehen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

27.11.2005 16:18
#5 RE: Veronica (OT: Veronicas Closet) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Für etwa die erste Staffel habe ich auch noch Episodenbesetzungen, aber zum einen habe ich die Folgen aus Zeitgründen oft nicht ganz gesehen, zum anderen kannte ich viele Sprecher noch nicht. Die Sache ist dadurch ziemlich lückenhaft. Das Wichtigste aber: Ted Danson wurde bei seinem Gastauftritt von Rüdiger Bahr gesprochen. :-)
Tia Carrere war Ep. 2x06, habe ich also nicht gesehen.


Ja das war immer blöd. Ich erinnere mich nur zu gut daran als Veronica immer unregelmäßg im RTL2 früh/Nachtprogramm lief.
Ted Danson, ist das der aus Cheers??
Naja werde dann ja sehen wer Tia Carrere spricht.
Ich weiß ja nun das du nur die 1. Staffel gesehen hast, aber weißt du zufällig ob Veronica ein richtiges Ende hat? Oder wurde die serie nur wieder abgesetzt und die serie hat keinen akzepablen Schluss gefunden??:(
Oder vieleicht wiß es ja auch jemand anderes?? :)

Siquerto


Beiträge: 1.109

27.11.2005 17:01
#6 RE: Veronica (OT: Veronicas Closet) Zitat · antworten
Ein richtiges Ende gibt es nicht. Hab VERONICA damals auf RTL auch immer nur sporadisch verfolgt. Und auf RTL II meistens verpasst. Dennoch fand ich es immer sehr witzig. Und Sybille Nicolai ist einfach die Idealbesetzung auf Kirstie Alley.

Woher stammt denn die Info, dass VERONICA ab Januar auf NICK laufen soll? Ich würde das sehr begrüßen. Komme derzeit auch endlich mal dazu mir VERRÜCKT NACH DIR komplett anzusehen.

--
"So ein Penner!" - Gabi Libbach in CSI: NY

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

27.11.2005 19:56
#7 RE: Veronica (OT: Veronicas Closet) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Woher stammt denn die Info, dass VERONICA ab Januar auf NICK laufen soll? Ich würde das sehr begrüßen. Komme derzeit auch endlich mal dazu mir VERRÜCKT NACH DIR komplett anzusehen.

100%ig steht es noch nicht fest,weswegen es ja auch noch keinen genauen Termin(sprich Sendezeit und Sendestart) gibt. Aber laut Insider-gerüchten(wie ich oben schrieb)soll Veronica ab Januar laufen. Nur frage ich mich welche Serie dafür usläuft? Evtl. News Radio??

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

07.02.2006 14:56
#8 RE: Veronica (OT: Veronicas Closet) Zitat · antworten
1.1 "Veronicas neuer Körper" (OT: Pilot]


Rebecca Chaney Supermodel stumm
Jay Leno Himself Peter Fricke
Anya Longwell Tree stumm
Cynthia Mann Receptionist Simone Brahmann?
Christopher McDonald Bryce Anderson Bernd Stephan
Jennifer Milmore The Waitress Beate Pfeifer
Ingo Rademacher Reg Alexander Brem

1.2 "Veronicas Freundin" (OT: Veronica's Woman Friend ]


Tamala Jones Tina Natascha Geisler
Cynthia Mann Virginia Simone Brahmann
Chuck Scarborough Himself ?

1.3 "Veronicas Mann will nicht gehen" (OT: Veronica's Husband Won't Leave)


Jennifer Campbell Tiffany ?
Lisa Canning Herself ?
Leeza Gibbons Herself ?
Bob Goen Himself ?
Richie Keen Office Worker Guy ?
Cynthia Mann Virginia Simone Brahmann
Christopher McDonald Bryce Anderson Bernd Stephan
Cynthena Sanders Secretary ?
Richard Zavaglia Workman ?

1.4 "Veronicas und der Enthüllungsroman" (OT: Veronica's Not Happy About the Book )


Dan Finnerty Pizza Man Phillip Brammer
Paul Hayes Hausmeister ?
Darlene Kardon ältere Angestellte ?
Cynthia Mann Virginia ?
Christopher McDonald Bryce Anderson Bernd Stephan
Richard McGonagle Stanley, Ronnie's Rechtsanwalt Fritz von Hardenberg
NiCole Robinson angestellte ?
Cynthena Sanders angestellte Martina Duncker
Matthew Sullivan David ?
Allan Wasserman Bob, Bryce's Rechtsanwalt Gudo Hoegel

1.5 "Veronicas erstes Date" (OT: Veronica's First Date)


Jim Bentley Jay ?
Portia de Rossi Carolyn Stefanie Beba
Jeffrey Nordling Tom ?
Lupe Ontiveros Louisa ?

1.6 "Veronicas und das Sorgerecht" (OT: Veronica's Best Buddy)


Vanessa Angel Suzanne ?
Don Bovingloh Veterinarian ?
Ever Carradine Pepper Solveig Duda
Richard Fancy Richter ?
Nancye Ferguson Deborah ?
Christopher McDonald Bryce Anderson Bernd Stephan
William Mesnik Ronnie's Anwalt Fritz von Hardenberg
Lupe Ontiveros Louisa ?
Allan Wasserman Bryce's Anwalt Gudo Hoegel

...
So erstmal schon vorgetragen für die erste Woche. Hoffe ich erkenne viele *grins*


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

07.02.2006 16:51
#9 RE: Veronica (OT: Veronicas Closet) Zitat · antworten

Ein paar Sachen habe ich von damals noch:

1.1 "Veronicas neuer Körper" (OT: Pilot]
Jay Leno Himself Peter Fricke
Christopher McDonald Bryce Anderson Bernd Stephan

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

07.02.2006 17:44
#10 RE: Veronica (OT: Veronicas Closet) Zitat · antworten

Ja Danke dir!
Irgendwie kriegen wir die Sprecher schon zusammen *grins*
Wenn wir evtl. mal nicht weiterkommen können wir dann ja auch deine Liste zurückgreifen ok?*lach*


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

10.02.2006 11:36
#11 RE: Veronica (OT: Veronicas Closet) Zitat · antworten

@VanToby:
Sag mal kannst du bei den FOlgen 1.3 und 1.4 noch etwas ergänzen?
Und falls du deine "Veronica" Liste auf dem PC hast könntest du si mir irgendwie zukommen lassen?

Dann kann ich das besser bearbeiten bzw. ergänzen. Würdest du das machen?


Siquerto


Beiträge: 1.109

10.02.2006 15:59
#12 RE: Veronica (OT: Veronicas Closet) Zitat · antworten
Veronicas Anwalt in 1.04 war Fritz von Hardenberg.

--
"Maul halten!" - Marietta Meade in VERRÜCKT NACH DIR

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

05.03.2006 12:47
#13 RE: Veronica (OT: Veronicas Closet) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tia Carrere war Ep. 2x06, habe ich also nicht gesehen.

Tia Carrere wurde in der Folge die gestern lief, von der sogar recht gut
passenden Kathrin Simon gesprochen.
Hat wirklich gut gepasst.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz