also Gerüchten zu Folge soll ja "Veronica" ab Januar auf "Nick" in der Sparte "Nick-Comedy" laufen und deshalb wollte ich mal fragen ob jemand eine Sprecherliste zur Serie hat. Kann mich da nur noch an Sybille Nicolai für Kirstie Alley erinnern. (Was für ein Zufall das jetzt wo Fat Actress erschienen ist, plötzlich wieder viel von Kirstie Alley im Tv läuft.(z.b. Cheers,Eins und Eins macht vier,Veronica,Der Prinz von Bel Air) Danke schonmal im Voraus! ;)
also Gerüchten zu Folge soll ja "Veronica" ab Januar auf "Nick" in der Sparte "Nick-Comedy" laufen
Jaja, bohre nur in der Wunde herum: Nach einem Monat hat unsere Landesrundfunkanstalt NICK aus dem Kabelnetz genommen und sendet stattdessen nun Dauerwerbesendungen für Kabel Digital :( Ich hätte so gerne mal NEWS RADIO und VERRÜCKT NACH DIR gesehen und synchronermittelt, und ebenso auch VERONICA.
VERONICA {Veronica - Verliebt, verlobt, verlassen} (Veronica's Closet, 1997-2000) Rolle (Schauspieler) Synchronsprecher "Ronnie" Chase (Kirstie Alley) Sibylle Nicolai Lard Perry Rollins (Dan Cortese) Florian Halm Joshua "Josh" Blair (Wallace Langham) Axel Malzacher Leo Michaelis (Daryl "Chill" Mitchell) Benedikt Weber Olive Massery (Kathy Najimy) Dagmar Dempe Alex Bilson (Ron Silver) Volker Brandt Pat Chase (Robert Prosky) ?
Bryce Anderson (Christopher McDonald) Bernd Stephan Pepper (Ever Carradine) Solveig Duda Tina (Tamal Jones) Natascha Geisler
Synchronstudio: Plaza Synchron, München Dialogbuch: Andreas W. Schmidt Dialogbuch & -regie: Axel Malzacher
Bei Robert Prosky würde ich im Nachhinein auf Gerd Potyka tippen, aber das müsste ich erst noch mal hören.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf:Jaja, bohre nur in der Wunde herum: Nach einem Monat hat unsere Landesrundfunkanstalt NICK aus dem Kabelnetz genommen und sendet stattdessen nun Dauerwerbesendungen für Kabel Digital :( Ich hätte so gerne mal NEWS RADIO und VERRÜCKT NACH DIR gesehen und synchronermittelt, und ebenso auch VERONICA.
Oh Das wusste ich nicht, tut mir leid. Aber ich werde Veronica aufnehmen und evtl. kann ich dann ja die Folgenbesetzungen machen. Muss mal schaun. Und danke für die Liste. Du weißt nicht zufällig auch noch wer Tia Carrere in der Serie gesprochen hat? :)
Für etwa die erste Staffel habe ich auch noch Episodenbesetzungen, aber zum einen habe ich die Folgen aus Zeitgründen oft nicht ganz gesehen, zum anderen kannte ich viele Sprecher noch nicht. Die Sache ist dadurch ziemlich lückenhaft. Das Wichtigste aber: Ted Danson wurde bei seinem Gastauftritt von Rüdiger Bahr gesprochen. :-)
Tia Carrere war Ep. 2x06, habe ich also nicht gesehen.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf:Für etwa die erste Staffel habe ich auch noch Episodenbesetzungen, aber zum einen habe ich die Folgen aus Zeitgründen oft nicht ganz gesehen, zum anderen kannte ich viele Sprecher noch nicht. Die Sache ist dadurch ziemlich lückenhaft. Das Wichtigste aber: Ted Danson wurde bei seinem Gastauftritt von Rüdiger Bahr gesprochen. :-) Tia Carrere war Ep. 2x06, habe ich also nicht gesehen.
Ja das war immer blöd. Ich erinnere mich nur zu gut daran als Veronica immer unregelmäßg im RTL2 früh/Nachtprogramm lief. Ted Danson, ist das der aus Cheers?? Naja werde dann ja sehen wer Tia Carrere spricht. Ich weiß ja nun das du nur die 1. Staffel gesehen hast, aber weißt du zufällig ob Veronica ein richtiges Ende hat? Oder wurde die serie nur wieder abgesetzt und die serie hat keinen akzepablen Schluss gefunden??:( Oder vieleicht wiß es ja auch jemand anderes?? :)
Ein richtiges Ende gibt es nicht. Hab VERONICA damals auf RTL auch immer nur sporadisch verfolgt. Und auf RTL II meistens verpasst. Dennoch fand ich es immer sehr witzig. Und Sybille Nicolai ist einfach die Idealbesetzung auf Kirstie Alley.
Woher stammt denn die Info, dass VERONICA ab Januar auf NICK laufen soll? Ich würde das sehr begrüßen. Komme derzeit auch endlich mal dazu mir VERRÜCKT NACH DIR komplett anzusehen.
In Antwort auf:Woher stammt denn die Info, dass VERONICA ab Januar auf NICK laufen soll? Ich würde das sehr begrüßen. Komme derzeit auch endlich mal dazu mir VERRÜCKT NACH DIR komplett anzusehen.
100%ig steht es noch nicht fest,weswegen es ja auch noch keinen genauen Termin(sprich Sendezeit und Sendestart) gibt. Aber laut Insider-gerüchten(wie ich oben schrieb)soll Veronica ab Januar laufen. Nur frage ich mich welche Serie dafür usläuft? Evtl. News Radio??
Rebecca Chaney Supermodel stumm Jay Leno Himself Peter Fricke Anya Longwell Tree stumm Cynthia Mann Receptionist Simone Brahmann? Christopher McDonald Bryce Anderson Bernd Stephan Jennifer Milmore The Waitress Beate Pfeifer Ingo Rademacher Reg Alexander Brem
Tamala Jones Tina Natascha Geisler Cynthia Mann Virginia Simone Brahmann Chuck Scarborough Himself ?
1.3 "Veronicas Mann will nicht gehen" (OT: Veronica's Husband Won't Leave)
Jennifer Campbell Tiffany ? Lisa Canning Herself ? Leeza Gibbons Herself ? Bob Goen Himself ? Richie Keen Office Worker Guy ? Cynthia Mann Virginia Simone Brahmann Christopher McDonald Bryce Anderson Bernd Stephan Cynthena Sanders Secretary ? Richard Zavaglia Workman ?
1.4 "Veronicas und der Enthüllungsroman" (OT: Veronica's Not Happy About the Book )
Dan Finnerty Pizza Man Phillip Brammer Paul Hayes Hausmeister ? Darlene Kardon ältere Angestellte ? Cynthia Mann Virginia ? Christopher McDonald Bryce Anderson Bernd Stephan Richard McGonagle Stanley, Ronnie's Rechtsanwalt Fritz von Hardenberg NiCole Robinson angestellte ? Cynthena Sanders angestellte Martina Duncker Matthew Sullivan David ? Allan Wasserman Bob, Bryce's Rechtsanwalt Gudo Hoegel
1.5 "Veronicas erstes Date" (OT: Veronica's First Date)
Jim Bentley Jay ? Portia de Rossi Carolyn Stefanie Beba Jeffrey Nordling Tom ? Lupe Ontiveros Louisa ?
1.6 "Veronicas und das Sorgerecht" (OT: Veronica's Best Buddy)
Vanessa Angel Suzanne ? Don Bovingloh Veterinarian ? Ever Carradine Pepper Solveig Duda Richard Fancy Richter ? Nancye Ferguson Deborah ? Christopher McDonald Bryce Anderson Bernd Stephan William Mesnik Ronnie's Anwalt Fritz von Hardenberg Lupe Ontiveros Louisa ? Allan Wasserman Bryce's Anwalt Gudo Hoegel
... So erstmal schon vorgetragen für die erste Woche. Hoffe ich erkenne viele *grins*
Ja Danke dir! Irgendwie kriegen wir die Sprecher schon zusammen *grins* Wenn wir evtl. mal nicht weiterkommen können wir dann ja auch deine Liste zurückgreifen ok?*lach*
@VanToby: Sag mal kannst du bei den FOlgen 1.3 und 1.4 noch etwas ergänzen? Und falls du deine "Veronica" Liste auf dem PC hast könntest du si mir irgendwie zukommen lassen?
Dann kann ich das besser bearbeiten bzw. ergänzen. Würdest du das machen?