Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.155 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
brunx


Beiträge: 7

05.12.2005 00:28
Synchronstimme für Kaley Cuoco Zitat · antworten

Weiß man zufällig schon wer Kaley Cuoco in Charmed synchronisieren wird? Ob es Sonja Scherff ist, die sie auch schon in "Meine Wilden Töchter" synchronisiert hat?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.12.2005 01:29
#2 RE: Synchronstimme für Kaley Cuoco Zitat · antworten

Ob es Sonja Scherff ist, die sie auch schon in "Meine Wilden Töchter" synchronisiert hat?

Nun, die Telesynchron Berlin ist in Sachen Kontinuität so wie das Wetter: wechselhaft.
Manchmal gab es sehr viel Kontinuität bei früheren Serien, bei anderen hingegen wurde Vieles in den Sand gesetzt.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, wer bei denen gerade mal als Aufnahmeleiter tätig ist, ob da vielleicht nur einer wirklich daran interessiert ist oder aber ob man komplett auf einen guten Regisseur hoffen muss.
Fakt ist jedenfalls, dass die Telesynchron nicht zum Kundenstamm von Arne Kaul gehört. Sofern man also nicht durch Kontakte zu anderen Synchronfirmen weiß, wie die Besetzung von MEINE WILDEN TÖCHTER aussieht, wird man das schlicht nicht wissen - außer Kluckert bemüht sich drum. Who knows ...
Mein Tipp: Frag doch mal bei der Telesynchron direkt nach, wer das sein wird bzw. sprich direkt an, ob es vielleicht Sonja Scherff wie in MEINE WILDEN TÖCHTER sein wird. Vielleicht antwortet man dir oder nimmt deine Mail gar als Anregung für die Besetzung - gab's alles schon (bei mir persönlich allerdings nicht bei der Telesynchron ]).

http://www.telesynchron-film.de/kontakt.html

Oder direkt per Mail: info@telesynchron-film.de
Oder ruf an: 030 76 70 54 48

Bei allem gilt: Immer nett und höflich bleiben.

Ach, noch etwas: Ein einziger Thread zu CHARMED hätte dazu doch schon genügt, in dem Du sowohl nach den Episodensprechern, als auch nach Kaley Cuoco fragst. ... Im Übrigen gibt es, glaube ich, schon einen CHARMED-Thread, bin aber gerade zu müde, um in der Suchfunktion zu stöbern.


Gruß,

Hendrik

("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

05.12.2005 08:30
#3 RE: Synchronstimme für Kaley Cuoco Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz