Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schlitzi


Beiträge: 1.773

02.01.2006 12:00
Leben oder so ähnlich Zitat · antworten
Leben oder so ähnlich
(Life or something like it) USA 2002


Lanie Kerrigan Angelina Jolie Claudia Urbschat-Mingues
Pete Edward Burns Thomas Nero Wolff
Prophet Jack Tony Shalhoub Frank Otto Schenk
Cal Cooper Christian Kane
Dennis Gregory Itzin
Pat, Lanies Vater James Gammon
Andrea Melissa Errico
Deborah Connors Stockard Channing
Gwen Lisa Thornhill
Vin Max Baker Stefan Krause
Mo Andromeda Dunker
Tommy, Petes Sohn Jesse James Rutherford
Carrie Maddox Amanda Tapping Christin Marquitan

Leider noch sehr viele Lücken

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.01.2006 13:56
#2 RE: Leben oder so ähnlich Zitat · antworten

Prophet Jack Tony Shalhoub Frank Otto Schenk

Dennis Gregory Itzin

Schade, da Itzin schon mehrmals von F-O Schenk synchronisiert wurde und er IMHO auch klasse zu ihm passt, wäre es anders vielleicht besser gewesen.


Gruß,

Hendrik

("Bahn frei!" - Erich Räuker in KING KONG)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

02.01.2006 15:52
#3 RE: Leben oder so ähnlich Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vin Max Baker

Max Baker wurde - wie auch in CONSTANTINE - von Stefan Krause gesprochen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz