Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Freddy Krüger


Beiträge: 424

18.01.2006 17:06
The Fog- Nebel des Grauens Remake Zitat · antworten

Hallo,
hat jemand eine Synchronsprecherliste zur Neuverfilmung Nebel des Grauens?
Gruss Freddy.

Weiss noch jemand die Synchronsprecher der alten Fog Nebel des Grauens?

John Connor



Beiträge: 4.883

18.01.2006 17:15
#2 RE: The Fog- Nebel des Grauens Remake Zitat · antworten

Zum Remake gibt es schon einen Thread, samt einer Synchronliste von Frank: http://215072.homepagemodules.de/t506901...pekulation.html

Zum Premake wurde auch mal was gepostet (es ging irgendwie darum, ob Almut Eggert in einer Rolle zu hören war, oder so), den Thread finde ich im Moment aber nicht.

Grüße, Fehmi

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

18.01.2006 17:54
#3 RE: The Fog- Nebel des Grauens Remake Zitat · antworten

In Antwort auf:
Weiss noch jemand die Synchronsprecher der alten Fog Nebel des Grauens?

Wenn mich nicht alles täuscht, kann Hendrik da mit 'ner ausführlicheren Liste dienen, oder?

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.01.2006 17:58
#4 RE: The Fog- Nebel des Grauens Remake Zitat · antworten

Jupp, zumal ja nun auch die letzte größere Lücke bezüglich Almut Eggert geklärt ist.
Hab jetzt gerad nicht die Zeit, aber morgen kann ich sie gerne mal posten. ... Sehe mir übrigens morgen im Kino THE FOG an und hinterher auf DVD nochmal das Original.
Mal sehen, wie der Kontrast ist (da man über das Remake nur schlechtes hört - bis auf die heissen Bodys von Maggie Grace und Tom Welling - wird der Unterschied wohl sehr groß sein ).


Gruß,

Hendrik

("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Freddy Krüger


Beiträge: 424

18.01.2006 21:41
#5 RE: The Fog- Nebel des Grauens Remake Zitat · antworten

Weiss jemand warum Almut Eggert so lange nicht mehr synchronisiert hat? Ich finde sie ist eine sehr tolle Sprecherin deswegen finde ich es schade, sie nicht mehr zu hören. Vielleicht weiß einer mehr. Vielleicht ist es wie bei Hallgerd Bruckhaus das sie den Beruf des Synchronsprechers nicht mehr ausübt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

18.01.2006 22:02
#6 RE: The Fog- Nebel des Grauens Remake Zitat · antworten

In Antwort auf:
Weiss jemand warum Almut Eggert so lange nicht mehr synchronisiert hat? Ich finde sie ist eine sehr tolle Sprecherin deswegen finde ich es schade, sie nicht mehr zu hören.

Bei Almut Eggert ist es so, dass sie schon seit längerer Zeit ihr Leben sozusagen völlig umgekrempelt hat und jetzt einfach andere Prioritäten hat, als noch vor einigen Jahren. Sie spielt heute zum Beispiel zwar immer noch ganz gern mal Theater, aber hauptsächlich ist sie heute wohl mit kirchlicher Arbeit beschäftigt, hat zum Beispiel im letzten Jahr im Alter von 67 Jahren ein Theologie-Fernstudium absolviert. Das nimmt heute eigentlich den größten Teil ihrer Zeit in Anspruch, kann man sagen.
Das letzte Mal habe ich sie als Schauspielerin im TV in der ersten Staffel von "Alarm für Cobra 11" wahrgenommen, wo sie damals die Chefin der beiden Hauptakteure spielte. Das war 1996, aber danach wurde es wirklich still um sie. Aber das hat eben wohl auch etwas mit ihrem "Sinneswandel" und der Umorientierung zu tun, denke ich mal.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.372

18.01.2006 22:09
#7 RE: The Fog- Nebel des Grauens Remake Zitat · antworten

In neuerer Zeit sprach Almut Eggert u.a. noch

2001 ALLY MCBEAL 4x15: Rhea Perlman als Dr. Helen Tooth
2002 NICHTS WIE RAUS AUS ORANGE COUNTY: Dana Ivey als Vera
2002 STAR TREK II: DER ZORN DES KHAN [Nachsynchro]: Bibi Besch als Dr. Carol Marcus
2004 SPY KIDS 3D - GAMEOVER: Holland Taylor als Großmutter

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.01.2006 22:36
#8 RE: The Fog- Nebel des Grauens Remake Zitat · antworten

2002 NICHTS WIE RAUS AUS ORANGE COUNTY: Dana Ivey als Vera

War das nicht Astrid Bless?


Gruß,

Hendrik

("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

20.01.2006 16:10
#9 RE: The Fog- Nebel des Grauens Remake Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hab jetzt gerad nicht die Zeit, aber morgen kann ich sie gerne mal posten.

@Hendrik: Tja, eigentlich war ja gestern schon morgen, 'ne???

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz