Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Pete


Beiträge: 2.799

29.01.2006 19:49
Stimmen von Beverly Mitchell, Alyson Lee Hanigan und Melissa Joan Hart Zitat · antworten

Hallo!

Diesmal soll ich mal was für einen Geschäftskollegen von mir fragen: Wer sind die deutschen Synchronsprecherinnen von Beverly Mitchell, Alyson Lee Hanigan (Eine himmlische Familie) und wer von Melissa Joan Hart (Sabrina- total verhext)? Gibt es auch Biografien der Sprecherinnen unter "Deutsche Synchronsprecher"? Vielen Dank für Auskunft (wäre nett von den Sprecherinnen persönlich- ach was, Scherz!) ! Gruß, Pete!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.01.2006 19:54
#2 RE: Stimmen von Beverly Mitchell, Alyson Lee Hanigan und Melissa Joan Hart Zitat · antworten

In Antwort auf:
Beverly Mitchell, Alyson Lee Hanigan (Eine himmlische Familie)

Beverly Mitchell wird in der himmlischen Familie von Oona Plany gesprochen. War Alyson Hannigan (wenn es denn die ist, die ich meine) denn da überhaupt dabei??? Ich kenne sie hauptsächlich aus BUFFY, und da war es Marie Bierstedt. In den AMERICAN PIE-Filmen war es Manja Doering.

In Antwort auf:
wer von Melissa Joan Hart (Sabrina- total verhext

Dort war es Sonja Reichelt. Im Film DRIVE ME CRAZY war's Marie Bierstedt.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.01.2006 20:16
#3 RE: Stimmen von Beverly Mitchell, Alyson Lee Hanigan und Melissa Joan Hart Zitat · antworten

Dort war es Sonja Reichelt. Im Film DRIVE ME CRAZY war's Marie Bierstedt.

Unterschlag mal nicht ihre wichtigste und beste Rolle vor SABRINA: Katja Primel in der Serie CLARISSA - hat super gepasst!


Gruß,

Hendrik

("Du hättest ihm auch sagen können, unser Sohn sei ein Pavian, und er hätte ihn trotzdem eingestellt." - Reinhard Kuhnert in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de.vu

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.01.2006 20:27
#4 RE: Stimmen von Beverly Mitchell, Alyson Lee Hanigan und Melissa Joan Hart Zitat · antworten

In Antwort auf:
Unterschlag mal nicht ihre wichtigste und beste Rolle vor SABRINA: Katja Primel in der Serie CLARISSA - hat super gepasst!

Ach ja, stimmt natürlich - wie konnte ich DAS nur vergessen! Fand ich auch immer klasse, und das kannte ich tatsächlich auch noch vor SABRINA! Lustig fand ich auch immer Sebastian Schulz als Clarissa's ewig durch's Fenster einsteigenden Freund Sam oder Tim Sander als nerviger kleiner Bruder (weiß nicht mehr, wie der hieß) von Clarissa. War echt 'ne schöne Serie... Und Katja Primel fand auch ich sehr passend.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Pete


Beiträge: 2.799

31.01.2006 21:08
#5 RE: Stimmen von Beverly Mitchell, Alyson Lee Hanigan und Melissa Joan Hart Zitat · antworten

Herzlichen Dank für eure Auskunft! Gruß, Pete!

Airwolf »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz