Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 80.597 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

27.08.2005 20:51
Living with Fran (USA 2005-2006) Zitat · antworten

Also ich hoffe ja das RTL irgendwann die Rechte dieser (für meinen Geschmack) tollen Serie erwirbt, obwohl ich auch finde das sie gut zu Pro7 passen würde, nur leider habe ich Angst das bei Pro7 nicht Susanna Bonasewicz auf Fran Drescher besetzt wird. Hier versuche ich mal mein Glück:

Living with Fran




Fran Drescher | Fran Reeves | Susanna Bonasewicz
| Peggy Sander
Ben Feldman | Josh Reeves | Julien Haggége
Ryan McPartlin | Riley Martin | Dennis Schmidt-Foß
Misti Traya | Allison Reeves | Ilona Otto
Brandon Williams | Duane | Timmo Niesner



Season 1

1x01 "Pilot"
Kellee Stewart Vanessa Kathrin Zimmermann
Branden Williams Duane Domenik Auer



1x02 "Ryiley´s Parents"
Marilu Henner Donna Martin Andrea Aust
John Schneider Tom Martin Bernd Vollbrecht
Kathryn Witt Nurse Sonja Deutsch



1x03 "The Ex-Factor"
John Donohue Waiter Uwe Büschken
Tim Meadows Greg Peters Thomas Nero Wolff
Charles Shaughnessy Ted Reeves Thomas Fritsch



1x04 "The Reunion"
Erin Hershey Susan Deborah Weigert
Tangi Miller Cynthia Anke Reizenstein
Jason Olive James Charles Rettinghaus
Kathleen Perkins Laurie Gundi Enberhardt
Laura Swisher Female Attendee Claudia Urbschat Mingues
Richard Trapp Danny Simon Jäger



1x05 "Oh Baby"
Adeline Drescher Woman Monica Bielenstein



1x06 "Who´s the parent?"
Cynthia Caponera Crying Woman Liane Rudolph
Jamie Kennedy TV Announcer Dennis Schmidt-Foß
Ross Thomas Kurt Kim Hasper



1x07 "Cariage Ride"
Dorian Brown Lilly Dascha Lehmann
Josh Hammond Kenny Marcel Collé
Tanner Richie Vince Lombardi Till Völger



1x08 "The Concert"
Brittany Eldridge Dee Dee Uschi Hugo
Kyle Gass Rocker Dude Hartmut Neugebauer
Jeremy Kent Jackson Rocker Dude Dietmar Wunder
Sarah Spiegel Gina Magdalena Turba



1x09 "Riley´s Ex"
Jennifer Lee Wiggins Cindy Anna Carlsson


Season 2


2x01 "A Year of Living with Fran"
Debi Mazar Cousin Merrill Anke Reitzenstein
Charles Shaughnessy Ted Reeves Thomas Fritsch



2x02 "Going to a Bar Mitzvah with Fran"
Mort Drescher Manny Hartmut Neugebauer
Sylvia Drescher Frieda Regine Albrecht
Mikalah Gordon Cousin Brianna Ghadah Al Akel
Rachel Hunter Herself Ranja Bonalana
Happy Mahaney Barry Gerrit Schmidt- Foß
Debi Mazar Cousin Merrill Anke Reizenstein
Charles Shaughnessy Ted Reeves Thomas Fritsch
David Wachs DJ Nico Mamone
Josh Weiss Kenny Frank Schaff



2x03 "Sweet Sixteen Again with Fran"
Josie Davis Laurie Dean Maud Ackermann
Kyan Douglas Himself Peter Flechtner
Elizabeth Jayne Hong Rachel Bianca Krahl
Natalina Maggio Andy Vargas Fan Sonja Scherff
Tim Meadows Greg Peters Thomas Nero Wolff
Tess Parker Tina Nana Spier
Charles Shaughnessy Ted Reeves Thomas Fritsch
Andy Vargas Himself Johannes Baasner



2x04 "Learning with Fran"
Ryan Devlin Todd David Turba



2x05 "Ahead of the Plan with Fran"
Ryan Devlin Todd David Turba
Michelle Pierce Taylor Irina von Bentheim



2x06 "Going Crazy with Fran"
Dan Aykroyd Judge Thomas Danneberg
Allan Rich Herb Claus Biederstedt
Lauren Woodland Jenny Martin Manja Döring



2x07 "Coupling with Fran"
Caitlin Crosby Becca Julia Meynen
Debi Mazar Meryl Anke Reizenstein
Richard Trapp Danny Simon Jäger



2x08 "Masquerading with Fran"
Steven Koller Olympic skiier Dietmar Wunder
Warren Tabata Bar Patron Gerald Schaale



2x09 "Healing with Fran"
Annette Chéri Hot Girl Ariane Borbach
Charles Shaughnessy Ted Reeves Thomas Fritsch
Sue Goodman himself Monica Bielenstein
Brittney Powell himself Judith Brandt



2x10 "The Whole Clan with Fran"
Ryan Devlin Todd David Turba



2x11 "Dreaming with Fran"
Charles Shaughnessy Ted Reeves Thomas Fritsch
Cathy Shim Angela Marie Bierstedt



2x12 "Reuniting with Fran"
Charles Shaughnessy Ted Reeves Thomas Fritsch


Also Peggy Sander könnte man noch ertragen dennoch ist es eine Straftat Susanna Bonasewicz nicht auf Fran Drescher zu besetzten (sofern sie überhaupt will)! ;)
Bei Ryan McPartlin muss man mal drauf achten das wen er in "Hallo Holly" hat, denn er kommt ja auch in der Folge vor wo auch Fran Drescher vorkommt. Ist das eigentlich zufall oder laufen die serien beim selben sender und sind eine sogenannte "Spin-Off" Serie? Oder hat man das absichtlich gemacht um mehr auf die Serie aufmerksam zu wachen, oder wie, oder was? ;)

Der Rest ist mir eigentlich egal da ist es ja variierbar! ;)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2005 23:44
#2 RE:"Living with Fran" [Spekulation] Zitat · antworten

Ich finde nicht, dass S.B. besonders gut auf Fran Drescher passt. Sie ist viel zu hoch - und nimmt der Figur den kompletten Witz - Fran Drescher lebt im Original auch von ihrer markanten Raucherstimme - das geht im deutschen viel zu sehr verloren.
Ich bin keiner, der an der Nähe zum Original klebt - aber hier wäre etwas mehr Nähe - schon wünschenswert.

AMK


Beiträge: 1.028

28.08.2005 13:34
#3 RE:"Living with Fran" [Spekulation] Zitat · antworten

Ich hatte bei der "Nanny" immer das Gefühl, dass Tina Hoeltel auf die falsche der beiden Damen besetzt wurde ... (Passte zwar zu "ihrer" Darstellerin, wäre für "Fran" vom "Typ" her aber vermutlich "adäquater" gewesen als S. B.) Übrigens fand ich auch Thomas Fritsch für Charles Shaughnessy nicht unbedingt "ideal" - klang mir immer zu "massiv" und "verrauht" (in diesem Wort fehlt kein "c"!), ähnlich wie bei William Hurt (für den Randolf Kronberg der "Idealsprecher" ist!).

(Was übrigens alles nichts daran ändert, dass Bonasewicz und Fritsch hervorragende Sprecher mit schönen bzw. faszinierenden Stimmen sind!)

Gruß - Andreas

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

28.08.2005 13:39
#4 RE:"Living with Fran" [Spekulation] Zitat · antworten

Ich fand bei DIE NANNY eigentlich alle Hauptsprecher ideal besetzt. Das Problem war vielleicht eher, dass Fran Drescher eine ziemlich penetrante, schräge Stimme hat, was auch immer wieder erwähnt wird. Susanna Bonaséwicz' Stimme ist dagegen ziemlich erträglich.

In einer FAMILY GUY - Folge wurde Fran Drescher übrigens tatsächlich von Christina Hoeltel gesprochen!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

16.10.2005 15:43
#5 RE: RE:"Living with Fran" [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich finde nicht, dass S.B. besonders gut auf Fran Drescher passt. Sie ist viel zu hoch - und nimmt der Figur den kompletten Witz - Fran Drescher lebt im Original auch von ihrer markanten Raucherstimme - das geht im deutschen viel zu sehr verloren.
Ich bin keiner, der an der Nähe zum Original klebt - aber hier wäre etwas mehr Nähe - schon wünschenswert.

Hast du dir schonmal die Serie "Prinzessinen" angesehen? Also glaub mir S. Bonasewicz passt einfach perfekt auf sie. Gut in "Die Nanny" hat sie nicht sonderlich schräg gesprochen, aber bei Prinzessinen ist das absolut hörbar, denn S. Bonasewicz bringt ihre Rolle und die damit verbundene Stimme einfach wunderbar rüber! ;)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

30.01.2006 17:26
#6 RE: RE:"Living with Fran" [Spekulation] Zitat · antworten

Hbe das ganze mal etwas ergänzt oben und naja hoffen das die serie bald zu uns kommt. *grins*

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

30.01.2006 18:48
#7 RE: "Living with Fran" [Spekulation] Zitat · antworten

Ein paar Hinweise auf die Schnelle: Morty Drescher war in DIE NANNY als Onkel Stanley, was auch die größten Auftritte waren, ab 516 immer Donald Arthur. Ansonsten wechselnd Peter Musäus, Manfred Erdmann, Gernot Duda. Sylvia Drescher war als Tante Rose Monika John. Axel Malzacher ist für Brandon Williams zu alt, bei ihm in W&G war es z.B. Beni Weber.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

30.01.2006 19:04
#8 RE: "Living with Fran" [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Axel Malzacher ist für Brandon Williams zu alt, bei ihm in W&G war es z.B. Beni Weber.

Gibt es auch eine "Berliner" Variante zu Bei Webr? *grins*

Siquerto


Beiträge: 1.109

30.01.2006 19:45
#9 RE: "Living with Fran" [Spekulation] Zitat · antworten
Wie wärs mit Timmo Niesner am Besipiel Tom Welling. Beni Weber sprach ihn in FÜR ALLE FÄLLE AMY.
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.01.2006 19:46
#10 RE: "Living with Fran" [Spekulation] Zitat · antworten

Oder Manou Lubowski wie in TRU CALLING, weil... Ach, nee , egal.

Gruß,

Hendrik

("Gehört dazu auch so ein MISSION IMPOSSIBLE-Ding, wo einer von der Decke hängen muss?" - Wanja Gerick in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

aijinn


Beiträge: 1.735

02.02.2006 19:53
#11 RE: "Living with Fran" [Spekulation] Zitat · antworten

Wo ja Susanna Bonasewicz eigentlich Pflicht auf Fran Drescher wäre, würde ich vom Oton her am ehesten für Philine Peter-Arnolds plädieren, die sie auch schon in JACK gesprochen hat.
"Ich dachte U2 wäre ein UBoot-Typ." - Rebecca Völz

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz