Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Norbert


Beiträge: 1.606

30.01.2006 12:54
Farscape - Peacekeeper Wars Zitat · antworten

Heute und morgen läuft der Zweiteiler ja bei Kabel1!

Manuel


Beiträge: 273

31.01.2006 02:59
#2 RE: Farscape - Peacekeeper Wars Zitat · antworten
Und die Sprecher waren alle die richtigen, soweit ich das beurteilen konnte. Für Klaus Jepsen hat Kaspar Eichel übernommen (an den habe auch ich als erstes gedacht, als ich mir überlegt habe, wer Scorpius sprechen könnte), und er hat seine Sache wirklich sehr gut gemacht. Hier mal die Liste aus'm Gedächtnis, denn ich hab nicht mitgeschrieben:


Farscape: The Peacekeeper Wars - Teil 1

John Crichton       Ben Browder          Dennis Schmidt-Foß
Aeryn Sun Claudia Black Sandra Schwittau
Ka D'Argo Anthony Simcoe Jan Spitzer
Chiana Gigi Edgley Antje von der Ahe
Scorpius/Harvey Wayne Pygram Kaspar Eichel
Sikozu Shanu Raelee Hill Peggy Sander
Noranti Melissa Jaffer ?
Stark Paul Goddard Andreas Hosang
Jool Tammy McIntosh Schaukje Könning
Meeklo Braca David Franklin Michael Christian
Mele-on-Grayza Rebecca Riggs ?
Imperator Staleek Duncan Young Oli Krohm (?) (gepitcht)
Ahkna Francesca Buller Liane Rudolph
Grunchlik Hugh Keays-Byrne Lutz Schnell
Rygel (Stimme) Jonathan Hardy Ulrich Voss
Pilot (Stimme) Lani John Tupu Detlef Gieß
Muoma Sandy Gore ?
Yondalao Ron Haddrick Werner Ehrlicher (?)
Maryk Linal Haft Jörg Hengstler
Jothee Nathaniel Dean Bernhard Völger
Einstein John Bach ?
Pikal Stephen James King Sebastian Schulz
Caa'ta Tim McCunn Oliver Siebeck
Luxaner ? Raimund Krone

Noranti hat 'ne bekannte Stimme, die selbe wie in Staffel 3, aber ich komm schon wieder nicht drauf, wer das ist. Die anderen Fragezeichen weiß ich grad nicht aus'm Kopf.

Gruß,
Manuel

Metro


Beiträge: 1.671

31.01.2006 16:54
#3 RE: Farscape - Peacekeeper Wars Zitat · antworten

Imperator Staleek hat sich für mich nach Uli Krohm an. Ich höre mir das heute nochmal genauer an. Einer diesen Friedensstifterwesen war auf alle Fälle Oliver Siebeck (der, der auf Moya erschossen wurde).

«« Airwolf
Medium »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz