Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Darsteller
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.660

04.02.2006 14:23
Jocelyn Lane Zitat · antworten



"Robin Hood der rote Rächer": ??? (Prisma 1957)
"Glück auf Raten": --- (ARD 1962) - ohne Dialog
"Es begann als sie nein sagte": ??? (Ceres 1959)
"Hügel des Schreckens": Renate Küster (MGM 1959)
"Der Tod hat Verspätung": ??? (Rank 1961)
"Mit Himbeergeist geht alles besser": ??? (Gloria 1960)
"Robin Hood und die Piraten": Heidi Treutler (Materna 1961)
"Robin Hood und die Piraten" (neu): Rosemarie Deibel (DDR-Kino 1962)
"Lieben Sie Brahms": Margot Leonard (United Artists 1961)
"Ein Königreich für einen Affen": ??? (ZDF 1967)
"Die Betrüger: Hochversichert ins Jenseits" [Serienepisode]: ??? (ZDF 1965)
"Fallen für Fra Diavolo": Hellena Büttner (DDR-TV 1982)
"Das Schwert des Ali Baba": Grit Böttcher (Universal 1965)
"Cowboy Melodie": Ilse Page (Columbia 1965)
"Solo für O.N.C.E.L.: In Öl mit blauen Bohnen" [Serienepisode]: ??? (ZDF 1968)
"Solo für U.N.C.L.E.: Die Kunstfreunde" [Serienepisode] (neu): Katja Brügger (TV 1989) - Neusynchro der selben Folge
"Western Patrouille": Claudia Brodzinska (Universal 1966)
"Wettlauf mit dem Tod: Urlaubsabenteuer" [Serienepisode]: ??? (TV 1991)
"Mohn ist auch eine Blume": Renate Danz (Nora 1966)
"Dancer für U.N.C.L.E.: Mata Haris leben gefährlich" [Serienepisode]: ??? (TV 1995)
"Bel Ami 2000": Heidi Treutler (Constantin 1966)
"Verrückter Wilder Westen: Die Nacht des wässrigen Todes" [Serienepisode]: Heike Schroetter (TV 1989)
"Ihr Auftritt Al Mundy: Der große Zauberer" [Serienepisode]: Ingrid van Bergen (ZDF 1970)
"Die wilden Schläger von Rockers Town": Joseline Gassen (Scotia 1974)
"Fahr zur Hölle Gringo": ??? (Columbia 1969)
"Pretty Boy Floyd": Ursula Herwig (Nobis 1971)

Ergänzungen sind wie immer herzlich willkommen!

kinofilmfan


Beiträge: 2.591

04.02.2006 14:54
#2 RE: Jocelyn Lane Zitat · antworten

Hallo Stephen,


Lieben Sie Brahms": ??? (United Artists 1961)- Margot Leonard

Gruß Peter

PS: Du suchst Dir ja immer sehr hübsche Damen aus. Wann kommt Schwester Mara?
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.660

04.02.2006 15:39
#3 RE: Jocelyn Lane Zitat · antworten
Also doch Leonard! Ich hatte das auch so in Erinnerung, aber bei Arne steht Leonard für eine andere Darstellerin und ich hab den Film grad nicht zur Hand. Ist ja ein bisschen verwirrend, weil Yves Montand in dem Film alle seine Gespielinnen "Maisie" nennt. Oder sprach Leonard am Ende mehrere "Maisies"!?

Zitat von kinofilmfan

PS: Du suchst Dir ja immer sehr hübsche Damen aus . Wann kommt Schwester Mara?



Na klar, wenn schon, denn schon!

Okay, Mara kommt auch bald!

Gruß
Stephan
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.695

26.06.2011 13:46
#4 RE: Jocelyn Lane Zitat · antworten

Solo für U.N.C.L.E.: Die Kunstfreunde" -> Katja Brügger
"Verrückter Wilder Westen: Die Nacht des wässrigen Todes" -> Heike Schroetter
"Ihr Auftritt Al Mundy: Der große Zauberer" -> Ingrid van Bergen

Jerry



Beiträge: 9.332

26.06.2011 13:50
#5 RE: Jocelyn Lane Zitat · antworten

al mundy.mp3 -> erinnert mich stellenweise an Barbara Ratthey

Uwe Huber


Beiträge: 320

26.06.2011 17:10
#6 RE: Jocelyn Lane Zitat · antworten

Das ist Ingrid van Bergen!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.695

03.01.2014 00:38
#7 RE: Jocelyn Lane Zitat · antworten

Fallen für Fra Diavolo - Hellena Büttner

lupoprezzo


Beiträge: 2.839

07.08.2015 14:09
#8 RE: Jocelyn Lane Zitat · antworten

"Western-Patrouille": müsste Claudia Brodzinska sein

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.695

08.08.2015 02:19
#9 RE: Jocelyn Lane Zitat · antworten

"Mohn ist auch eine Blume": ??? (Nora 1966) -> Renate Danz (siehe Filmthread)

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.660

09.08.2015 22:33
#10 RE: Jocelyn Lane Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo im Beitrag #8
"Western-Patrouille": müsste Claudia Brodzinska sein


Ich logge das mal ein ein. Sample trotzdem noch anbei, weil ich bei weitem kein Brodzinska-Experte bin.

Dann auch gleich noch ein Sample aus Michael Pfleghars "Bel Ami 2000" - das ist Heidi Treutler, oder etwa nicht? (Ich hab immer Sorge, dass ich sie mit Uschi Wolff verwechsle, obwohl mir das tatsächlich - glaube ich - noch nie passiert ist.)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bel ami.mp3
western-p.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.762

30.09.2019 18:42
#11 RE: Jocelyn Lane Zitat · antworten

"V.I.P.-Schaukel" (1971): kein Text

«« Daliah Lavi
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz