Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

09.02.2006 14:42
"Zum Ausziehen Verführt" Zitat · antworten
Zum Ausziehen verführt



Herrlich, die Mama kocht, die Mama bügelt, die Mama räumt das Zimmer auf. Wer aus diesem Hotel ausziehen möchte, muss schön blöd sein. Das denkt sich auch dieser Schönling (Matthew McConaughey), der
zwar die 30 schon deutlich überschritten hat, dennoch keine Veranlassung sieht, seine armen Eltern endlich in Ruhe zu lassen. Mit Sicherheit würde er auch noch die nächsten 30 Jahre Söhnchen spielen, wenn da, ja wenn da nicht die Liebe wäre. Denn plötzlich steht sie vor ihm, die Frau, von der er schon immer träumte (hinreißend: Sarah Jessica Parker). Problematisch nur, dass es Frauen so ganz und gar nicht sexy finden, wenn ihr Auserwählter noch bei Mama kuschelt.
Hilfe! Eine Entscheidung muss her! Nur was tun? Faul bleiben oder glücklich schmusen? Je enger die Zwickmühle wird, desto stärker drängt sich ihm ein ganz neuer Gedanke auf: Seine Eltern stecken dahinter!
Bösartige Kuppelei, nur um ihn aus dem Haus zu bekommen.. Will sie ihn oder will sie ihn nur weglocken?



Sarah Jessica Parker | ? | Irina von Bentheim ("Sex and The City")
| Irina von Bentheim ("Sex and The City")
Matthew McConaughey | Trip | Benjamin Völz
| Benjamin Völz
Kathy Bates | Sue | Regina Lemitz
Terry Bradshaw | Al | Hans Werner Bussinger
| Jan Spitzer
Justin Bartha | Ace | Stefan Krause
Bradley Cooper | Demo | Simon Jäger
| Matthias Hinze ("Alias")
Zooey Deschanel | Kit | Anna Carlson
| Schaukje Könnig
Anne Ewen | Sarah | ??
Tyrell Jackson Williams | Jeffrey | ??
Katheryn Winnick | Melissa | Victoria Sturm
? | Tierärztn | Anke Reizenstein



Trailer: http://www.moviegod.de/kino/trailer/zum-...en-verfuehrt/1/

Für ergänzungen wäre ich sehr dankbar. Bei einigen liegt es mir auf der Zunge aber es willmir einfach nicht einfallen *grins*


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.02.2006 15:07
#2 RE: "Zum Ausziehen Verführt" Zitat · antworten

Joachim Kemmer

Das wage ich mal zu bezweifeln, der Gute weilt schon lange nicht mehr unter den Lebenden, soweit ich weiß.


Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.02.2006 15:15
#3 RE: "Zum Ausziehen Verführt" Zitat · antworten
Habe mir den Trailer angesehen:

Terry Bradshaw | Al | Joachim Kemmer

Das ist Jan Spitzer

Bradley Cooper | Demo | Matthias Hinze ("Alias")

Und das wäre, wenn das auch im endgültigen Film so bleibt, super - in ALIAS war er, vor allem in Verbindung mit Matthias Hinze, meine Lieblingsfigur!

Eine junge Frau mit schwarzen Haaren im Trailer wurde von Schaukje Könning synchronisiert. Keine Ahnung, ob das Zooey Deschanel oder Anne Ewen oder wer auch immer ist.

Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

09.02.2006 15:26
#4 RE: "Zum Ausziehen Verführt" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Joachim Kemmer

Das wage ich mal zu bezweifeln, der Gute weilt schon lange nicht mehr unter den Lebenden, soweit ich weiß


Sorry wusste ich gar nicht. Aber für mich klang er so wie der Papagai aus dem Film "Mac Cool und der Piratenschatz" und diesen brachte ich immer inVerbindung mit Dschafar aus Aladin *grins*
Gut bin jetzt eines besseren Belehrt.


In Antwort auf:
Eine junge Frau mit schwarzen Haaren im Trailer wurde von Schaukje Könning synchronisiert. Keine Ahnung, ob das Zooey Deschanel oder Anne Ewen oder wer auch immer ist.

Danke ja ich kam einfach nicht drauf *grins*. Das ist Zooey Deschanel ;)

Eve Kendall


Beiträge: 65

10.02.2006 06:48
#5 RE: "Zum Ausziehen Verführt" Zitat · antworten

Die Rollen Ace , Demo & Kit
werden von Stefan Krause/ Simon Jäger & Anna Karlson gesprochen.
Und der Vater Al von H.W. Bussinger.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

10.02.2006 10:55
#6 RE: "Zum Ausziehen Verführt" Zitat · antworten

Danke dir für die Ergänzungen ;)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.02.2006 10:57
#7 RE: "Zum Ausziehen Verführt" Zitat · antworten

Ach, das ist ja ärgerlich, im Trailer Bradley Cooper noch so schön mit Matthias Hinze und nun ist er's wieder nicht.
Naja, wenigstens gibt's bei Hinze/Jäger ja schon die Parallele Matt Damon. Auf alle Fälle passender als Michael Iwannek, der ihn auch schon mal in einem Film sprach.


Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.02.2006 15:13
#8 RE: "Zum Ausziehen Verführt" Zitat · antworten

Laut der offiziellen Besetzungsliste von SynchroWorld wurde Patton Oswalt (in einer kleinen Rolle) wie in KING OF QUEENS von Jens Wawrczeck synchronisiert!


Gruß,

Hendrik

("Und Sie haben wirklich Chuck Norris getroffen?" - "Äh ja, aber darum geht's nicht." - "Entschuldigung, es ist nur, ich bin ein großer Fan von ihm. Kennen Sie noch WALKER - TEXAS RANGER? - Eine tolle Serie!" - Lutz Riedel und Uwe Büschken in ED)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

12.02.2006 15:14
#9 RE: "Zum Ausziehen Verführt" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Laut der offiziellen Besetzungsliste von SynchroWorld wurde Patton Oswalt (in einer kleinen Rolle) wie in KING OF QUEENS von Jens Wawrczeck synchronisiert!

Hoffentlich.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.02.2006 15:28
#10 RE: "Zum Ausziehen Verführt" Zitat · antworten

Ich denke mal, dass das stimmt. Außer, SynchroWorlds exklusive Liste war fehlerhaft, aber dass sich da "einfach so" eine überregionale Kontinuitätsbesetzung einmogelt, wäre schon sehr krass.


Gruß,

Hendrik

("Und Sie haben wirklich Chuck Norris getroffen?" - "Äh ja, aber darum geht's nicht." - "Entschuldigung, es ist nur, ich bin ein großer Fan von ihm. Kennen Sie noch WALKER - TEXAS RANGER? - Eine tolle Serie!" - Lutz Riedel und Uwe Büschken in ED)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

22.05.2007 16:52
#11 RE: "Zum Ausziehen Verführt" Zitat · antworten

ich habe heute den film gesehen und der ist sehr lustig, schöner film.
anna carlsson fand ich nicht so passend auf zooey deschanel, zu hoch.
ich würde gerne mal anja stadlober auf ihr hören, weil zooey ja in wirklichkeit eine
tiefere, heisere stimme hat.

grüße
ralf

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz