Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Freddy Krüger


Beiträge: 424

13.02.2006 20:17
Synchronsprecherliste: Durchgeknallt Zitat · antworten

Hat jemand eine Synchronsprecherliste von Durchgeknallt mit Angelina Jolie.
Angelina Jolie wurde von Claudia Urbschat Mingues gesprochen und Whoppi Goldberg von einer genialen Regina Lemnitz.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.02.2006 20:35
#2 RE: Synchronsprecherliste: Durchgeknallt Zitat · antworten

Winona Ryder wurde wieder von Kellina Klein gesprochen, wenn ich mich nicht irre.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

13.02.2006 23:10
#3 RE: Synchronsprecherliste: Durchgeknallt Zitat · antworten

Kellina Klein stimmt, Brittany Murphy war Ghadah Al-Akel, Vanessa Redgrave Judy Winter und Kurtwood Smith Roland Hemmo.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Syd P.


Beiträge: 153

15.02.2006 13:28
#4 RE: Synchronsprecherliste: Durchgeknallt Zitat · antworten

Hi!

ich hab auch noch was:

Jared Leto - Dietmar Wunder

Gruss
Stefan

"Kopf: du lebst. Zahl: du stirbst."
Dascha Lehmann als Keira Knightley in "Domino"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz