Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 01:16
Charlie Barnett und Martin Ferrero in "Miami Vice" Zitat · antworten
Kennt jemand die Sprecher der beiden?
Charlie Barnett spielte Neville 'Noogie' Lamont
Martin Ferrero spielte Izzy Moreno

Beide spielten die Rollen in diversen Episoden.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Mein Name ist Macho."
"Macho wer?!"
"Macho Nobody!"
Karl Schulz und Michael Chevalier für Jeff Cameron und Gordon Mitchell in "Ich will deinen Kopf"

mooniz



Beiträge: 7.091

25.02.2006 01:32
#2 RE: Charlie Barnett und Martin Ferrero in "Miami Vice" Zitat · antworten

ich kenne die sprecher zwar nicht aber vielleicht erkennt sie jemand.

http://www.mooniz.de/miamivice1.mp3

der erste ist noogie und der zweite izzy.

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.02.2006 01:37
#3 RE: Charlie Barnett und Martin Ferrero in "Miami Vice" Zitat · antworten

Noogie ist Peter Kirchberger - der andere klingt nach einem Nativespeaker.


Gruß,

Hendrik

("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 01:39
#4 RE: Charlie Barnett und Martin Ferrero in "Miami Vice" Zitat · antworten
Ist, meiner Meinung nach, anhand der drei Folgen, wo ich ihn bisher hörte, kein Muttersprachler.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Mein Name ist Macho."
"Macho wer?!"
"Macho Nobody!"
Karl Schulz und Michael Chevalier für Jeff Cameron und Gordon Mitchell in "Ich will deinen Kopf"

dlh


Beiträge: 14.907

17.01.2010 19:09
#5 RE: Charlie Barnett und Martin Ferrero in "Miami Vice" Zitat · antworten

Falls es noch von Interesse ist, in den RTL-Episoden von "Miami Vice" waren die Sprecher:
Martin Ferrero - Gerald Schaale [in der DVD-Synchro des Piloten war es Jörg Reitbacher-Stuttmann]
Charlie Barnett - Asad Schwarz

Der 1. Sprecher von Martin Ferrero erinnert mich übrigens entfernt an Dieter Kursawe, aber der ist es wohl nicht, oder?

Scott Terra »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz