Kennt jemand die Sprecher der beiden? Charlie Barnett spielte Neville 'Noogie' Lamont Martin Ferrero spielte Izzy Moreno
Beide spielten die Rollen in diversen Episoden.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Mein Name ist Macho." "Macho wer?!" "Macho Nobody!" Karl Schulz und Michael Chevalier für Jeff Cameron und Gordon Mitchell in "Ich will deinen Kopf"
Ist, meiner Meinung nach, anhand der drei Folgen, wo ich ihn bisher hörte, kein Muttersprachler.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Mein Name ist Macho." "Macho wer?!" "Macho Nobody!" Karl Schulz und Michael Chevalier für Jeff Cameron und Gordon Mitchell in "Ich will deinen Kopf"
Falls es noch von Interesse ist, in den RTL-Episoden von "Miami Vice" waren die Sprecher: Martin Ferrero - Gerald Schaale [in der DVD-Synchro des Piloten war es Jörg Reitbacher-Stuttmann] Charlie Barnett - Asad Schwarz
Der 1. Sprecher von Martin Ferrero erinnert mich übrigens entfernt an Dieter Kursawe, aber der ist es wohl nicht, oder?