Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Darsteller
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

25.02.2006 12:21
Leo DiCaprio in "This Boy's Life" Zitat · antworten
Gehe ich recht in der Annahme, dass es Gerrit Schmidt-Foß war?
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

25.02.2006 12:31
#2 RE: Leo DiCaprio in "This Boy's Life" Zitat · antworten

Du gehst! Auch dort war er es bereits.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

25.02.2006 13:45
#3 RE: Leo DiCaprio in "This Boy's Life" Zitat · antworten

Das damals der erste Film, in dem er ihn gesprochen hat. Nachher gab's ja dann noch ein paar Ausnahmen, bevor er dann komplett zur "Stammstimme" wurde.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

25.02.2006 18:35
#4 RE: Leo DiCaprio in "This Boy's Life" Zitat · antworten
Danke. Da hört man deutlich die Stimmenähnlichkeit zu Florian Schmidt-Foß raus!
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

25.02.2006 22:43
#5 RE: Leo DiCaprio in "This Boy's Life" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da hört man deutlich die Stimmenähnlichkeit zu Florian Schmidt-Foß raus!

Florian ist derjenige der drei Brüder, von dem ich übrigens absolut keine Ahnung habe, wie der eigentlich klingt. Ich hätte wohl mal öfter bei "Dawson's Creek" reinschauen sollen, glaube ich. Da waren ja alle drei Schmidt-Foß-Brothers zu hören... Florian macht wohl heute auch nicht mehr so wirklich viel Synchron, oder?

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

25.02.2006 22:52
#6 RE: Leo DiCaprio in "This Boy's Life" Zitat · antworten

Er sprach 2004 in der französischen Zeichentrickserie "Agrippine - Jung & Schön" eine Gastrolle, danach weiß ich nichts mehr.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

26.02.2006 00:46
#7 RE: Leo DiCaprio in "This Boy's Life" Zitat · antworten

Florian hat eigentlich noch nie wirklich viel Synchron gesprochen. Die Rolle in DAWSON'S CREEK ist die einzige "große" Rolle, die ich von ihm kenne. Ansonsten höchstens mal in Mengentakes, und auch das eher selten.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

26.02.2006 01:18
#8 RE: Leo DiCaprio in "This Boy's Life" Zitat · antworten

Vor der Kamera haben Florian und Gerrit Schmidt-Foß zum Beispiel die beiden Söhne von Dieter Thomas Heck in der "Praxis Bülowbogen" gespielt.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Avenger


Beiträge: 1.459

26.02.2006 01:30
#9 RE: Leo DiCaprio in "This Boy's Life" Zitat · antworten

Florian ist derjenige der drei Brüder, von dem ich übrigens absolut keine Ahnung habe, wie der eigentlich klingt. Ich hätte wohl mal öfter bei "Dawson's Creek" reinschauen sollen, glaube ich. Da waren ja alle drei Schmidt-Foß-Brothers zu hören... Florian macht wohl heute auch nicht mehr so wirklich viel Synchron, oder?

Irgendwer hatte hier doch mal angemerkt, dass er angeblich mit dem Synchronisieren aufgehört hätte. Das letzte Mal habe ich ihn in einer Synchro von 2005 gehört, allerdings spricht er anscheinend wirklich nur noch kleinere Rollen. Bei der Stimme war ich mir bisher auch nicht so ganz sicher, obs wirklich FSF ist, allerdings stimmt die Zuordnung in den mir bekannten offiziellen Listen damit überein, also wird er das wohl sein. Ein Sample hatte ich mal gepostet, also falls gewünscht, setze ich das hier nochmal rein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

26.02.2006 02:04
#10 RE: Leo DiCaprio in "This Boy's Life" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ein Sample hatte ich mal gepostet, also falls gewünscht, setze ich das hier nochmal rein.

Ja, das wäre klasse!

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz