Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.782 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Lammers


Beiträge: 3.686

27.02.2006 10:29
The Navigators (GB 2001) Zitat · antworten
Ich habe mir den Film von Ken Loach vor einigen Tagen mal wieder angesehen. Mir fiel auf, dass der Film, soweit ich weiß, 2002 in den Kinos nur in der OmU lief. Bei der Erstausstrahlung auf Arte (22.03.2004) lief er dann synchronisiert. Von den Sprechern habe ich niemanden erkannt. Ich könnte mir denken, dass der Film in Hamburg für's Fernsehen synchronisiert wurde, da dort ja (wenn auch wenig) immer noch für's Fernsehen synchronisiert wird. Hier ein Link zum Film: http://www.kabeleins.de/film_dvd/filmlex...p?filmnr=519302

Lammers


Beiträge: 3.686

06.03.2006 13:00
#2 RE: The Navigators (GB 2001) Zitat · antworten

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.560

06.03.2006 13:07
#3 RE: The Navigators (GB 2001) Zitat · antworten
Bill: Hans-Rainer Müller
Gerry: Bert Franzke (mit Hans-Georg Panczak und Claus Brockmeyer)
Hoover: Ingo Albrecht??
Jimss: Tobias Lelle
Len: Michael Rüth
Mick: Oliver Stritzel
Paul: Hans-Georg Panczak (mit Claudia Kleiber)
Schnorrer: Christoph Jablonka

Münchner Synchro

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.712

06.03.2006 15:02
#4 RE: The Navigators (GB 2001) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hoover: Ingo Albrecht??

Nö.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz