Hat jemand eine Synchronsprecherliste zu diesem genialen Film? Mit dabei waren so wie ich erkannt habe, Detlef Bierstedt, und meine Lieblingssynchronsprecherin Ariane Borbach.
Ziyi Zhang Sayuri Anna Carlsson Gong Li Hatsumomo Irina von Bentheim Michelle Yeoh Mameha Arianne Borbach Ken Watanabe Chairman Detlef Bierstedt BB
"Du magst meinen Reis nicht?"
Michelle Yeoh wurde auch schon in JAMES BOND - DER MORGEN STIRBT NIE von Arianne Borbach synchronisiert! Gruß,
Hendrik
("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM )
---meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:http://www.dubdb.de
meine Synchron-Website:http://www.synchronisation.de.vu
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Am besten paßt IMO Marion von Stengel, aber Arianne Borbach ist auch OK.
BB
"Du magst meinen Reis nicht?"
Schade das Ken Watanabe nicht wieder von Toru Tanabe gesprochen wird, da wollte man wohl keinen Native. Dabei kann Toru eigentlich flüssig deutsch reden ohne das es zu abstrakt klingt musste ich feststellen als ich ihn mal getroffen habe, echt schade.
rote Blume
(
Gast
)
28.02.2006 19:28
Hat dieser Toru Tanabe ihn auch für "Batman begins" und "Last samurai" gesprochen?
Zitat von Chow Yun-Fat Am besten paßt IMO Marion von Stengel, aber Arianne Borbach ist auch OK. BB "Du magst meinen Reis nicht?"Die klingen doch eh so ähnlich, dass ich sie dauernd verwechsle. Wenn dann noch Judith Brandt mit dabei ist, wird's grenzwertig. Gruß Martin ___________________________________ Visit http://www.synchronkartei.de/
"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
Ich finde, Stegel, Borbach und Brandt haben nicht die geringste Ähnlichkeit, außer, daß es alles Frauenstimmen sind natürlich.
BB
In Antwort auf: Schade das Ken Watanabe nicht wieder von Toru Tanabe gesprochen wird, da wollte man wohl keinen Native. Dabei kann Toru eigentlich flüssig deutsch reden ohne das es zu abstrakt klingt musste ich feststellen als ich ihn mal getroffen habe, echt schade.Ich finde es gut, daß man hier keinen Native genommen hat, da ansonsten ja quasi alle Darsteller 'nen Akzent hätten haben müssen. Da die Geschichte ja in Japan spielt, wäre das unsinnig gewesen.
BB
rote Blume
(
Gast
)
23.05.2006 13:11
Zhang Ziyi und Gong Li auch nicht. Aber sie spielen Japanerinnen, und das ist entscheidend.
BB
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.