Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Herb


Beiträge: 36

02.03.2006 08:10
Blue Steel Zitat · antworten

Gibt es irgendwo eine Sprecherliste von dem Film? Lief am Montag Abend wieder auf Premiere in der 13th.Street.Komme nicht auf den Sprecher von Ron Silver.War das etwa Ullrich Gressieker??


MfG
Herb

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

02.03.2006 13:12
#2 RE: Blue Steel Zitat · antworten

Ja, das war er. Und Jamie Lee Curtis war Karin Buchholz.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.03.2006 15:29
#3 RE: Blue Steel Zitat · antworten

Und Clancy Brown war Manfred Lehmann.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz