Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Freddy Krüger


Beiträge: 424

10.03.2006 18:46
Bis das Blut gefriert Zitat · antworten

Suche die Synchronsprecher dieses Films.
Ich weiß das Gerd Günther Hoffmann mit dabei war.

julius


Beiträge: 72

11.03.2006 09:57
#2 RE: Bis das Blut gefriert Zitat · antworten

Hallo Freddy,

Du solltest für beide Anfragen mal die Synchrondatenbank (von Arne Kaul) bemühen. Ganz oben auf der Seite (unter dem Synchron-Forums-Banner) ist ein Link in der ersten Textzeile in Rot. Einfach draufklicken und über die beiden Titel suchen. Da wirst Du fündig!


John Connor



Beiträge: 4.883

11.03.2006 15:07
#3 RE: Bis das Blut gefriert Zitat · antworten

Dazu gibt es bei Arne aber noch keine Einträge! Ich habe den Film ewig nicht mehr gesehen, kann mich auch nur an GGH für Richard Johnson erinnern - eine Liste dazu würde mich also auch interessieren.

Grüße, Fehmi

Rainer


Beiträge: 376

12.03.2006 09:16
#4 RE: Bis das Blut gefriert Zitat · antworten

Vielleicht ist der Film in der neu Überarbeiteten Deutschen Synchronkartei vertreten!

Gruß, Rainer

Rolf Dubitzky


Beiträge: 292

12.03.2006 18:36
#5 RE: Bis das Blut gefriert Zitat · antworten

Hallo,
die beiden weiblichen Hauptrollen hab ich nicht erkannt. Julie Harris hat jedenfalls eine markante (und bekannte) Stimme. Aber wer ist das??? Ansonsten:
Dr. John Markway ..... Johnson, Richard ..... Hoffmann, G.G.
Mr. Dudley ..... Dyall, Valentine ..... Hoffmann, Benno
Mrs. Sanderson ..... Compton, Fay ..... Krieg, Ursula
Luke Sanderson ..... Tamblyn, Russ ..... Wilcke, Claus
Eldridge Harper ..... Ronald Adam ..... Wagner, Paul
Gruß, Rolf

Jens


Beiträge: 1.581

13.03.2006 08:48
#6 RE: Bis das Blut gefriert Zitat · antworten


ELEANOR LANCE - JULIE HARRIS - INGEBORG WELLMANN
THEODORA - CLAIRE BLOOM - BETTINA SCHÖN

Fehlt noch "Miss Moneypenney" Lois Maxwell.

MfG,
Jens

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz