Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Darsteller
synchrofreak80


Beiträge: 118

13.03.2006 10:04
Sha ruh kahn / scooby doo Zitat · antworten

Hallo

Der Sprecher von dem Hauptdarsteller in der Bollywoodreihe
ist doch der gleich wie bei scobydoo Trickfilm oder ?


Shaggy - ?
Scooby - ?
dicke kleine mit Brille - ?
schöne mit rotem Haar - ?
der Typ mit blondem Haar - SHA RUH KAHN ?


gruss tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.012

13.03.2006 10:07
#2 RE: Sha ruh kahn / scooby doo Zitat · antworten

Sha Ruh Kahn wird jedenfalls von Pascal Breuer gesprochen. Für die ganzen Scooby-Doo-Versionen gibt es hier andere Experten...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.03.2006 09:48
#3 RE: Sha ruh kahn / scooby doo Zitat · antworten

dicke kleine mit Brille - ?
schöne mit rotem Haar - ?
der Typ mit blondem Haar - SHA RUH KAHN ?

Hoffentlich sind die von dir verwendeten Rollenbezeichnungen niemals so in der Dispo aufgetaucht.
Der "Typ mit blondem Haar" war jedenfalls in der Berliner Phase Matthias Einert. Wer es in München war, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, aber Pascal Breuer dürfte damals schlicht noch zu jung gewesen sein.


Gruß,

Hendrik

("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

18.03.2006 10:09
#4 RE: Sha ruh kahn / scooby doo Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wer es in München war, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, aber Pascal Breuer dürfte damals schlicht noch zu jung gewesen sein.

Es komt drauf an welche version du meinst. In der neuen ist es ja immer Hubertus von Lerchenfeld gewesen für Fred.
Aber eigentlich wurde Scooby Doo immer in München synchronisiert, wenn ich mich recht erinnere.
Aber es gab glaube ich eine kurze Zeit wo die Serie in Berlin synchronisiert wurde.

Übrigends die dicke mit der Brille heißt Velma und die schöne mit rotem Haar heißt Daphne! ;)

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.03.2006 10:27
#5 RE: Sha ruh kahn / scooby doo Zitat · antworten

Eine kurze Zeit ist gut, fast alle Folgen hatten Heinz-Theo Branding als Scooby und Santiago Ziesmer als Scrabby etc., die München-Zeit war bei der ursprünglichen Serie die kurze Zeit.
Und dieser SCOOBY KIDS-Quatsch zählt nicht.


Gruß,

Hendrik

("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

18.03.2006 10:36
#6 RE: Sha ruh kahn / scooby doo Zitat · antworten

In Antwort auf:
Eine kurze Zeit ist gut, fast alle Folgen hatten Heinz-Theo Branding als Scooby und Santiago Ziesmer als Scrabby etc., die München-Zeit war bei der ursprünglichen Serie die kurze Zeit.
Und dieser SCOOBY KIDS-Quatsch zählt nicht.

Naja dann darf man die serien mit Scrappy ect. auch nicht dazu zählen, denn diese haben so auch nicht mit dem "ursprünglichen" Scooby Doo Serie zu tun.

Jedenfalls habe ich mich immer an Julia Haacke orientiert, die bekannlich in München zu gange ist, und da sie es ja fast ausnamenslos war, dachte ich immer es wäre in München gewesen.

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.03.2006 10:53
#7 RE: Sha ruh kahn / scooby doo Zitat · antworten

Wer die Haacke-Rolle in Berlin war, weiß ich auch gar nicht mehr. Katja Nottke sprach die andere...
Aber auf jeden Fall sind wir uns wohl einig, dass Pascal Breuer damals nicht dabei war.


Gruß,

Hendrik

("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

18.03.2006 11:25
#8 RE: Sha ruh kahn / scooby doo Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wer die Haacke-Rolle in Berlin war, weiß ich auch gar nicht mehr

In Berlin war es dann für die gemeint Zeit "Janina Richter".
Später bei "13 Geister für Scooby Doo" war es Alexandra Mink, wobi das ja wieder eine Münchner synchro war.

Und in den neuen Folgen von 2005 ist es ja wieder Julia Hacke! ;)

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Rolf Becker »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz