Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Shred


Beiträge: 292

18.03.2006 12:30
Alte Spiderman Serie Zitat · antworten

Nach langer Zeit habe ich eine verstaubte VHS Kassette ausgepackt und die alte Spiderman Serie (mit dieser tollen Melodie :"SPIDERMAN SPIDERMAN, DOES WHAT EVER A SPIDER CAN..") wieder gefunden die, soviel ich weiss, nie im Fernsehen lief sondern nur auf Video zu kaufen war.
Zu hören war
Sascha Hehn als Spiderman
Hartmut Neugebauer als Dr, Octopus und Mysterio
sowie Herbert Weicker als J.J. Jameson

Hat die jemand von euch auch mal gesehen? Mich würde nämlich interessieren wer Betty Brant, den Green Goblin oder sonstige Charaktere in den Serie gesprochen hat.

Synchron-King


Beiträge: 511

19.03.2006 02:15
#2 RE: Alte Spiderman Serie Zitat · antworten
Klingt nach einer interessanten Synchro. Mach doch ein paar Soundsamples, dann würden die Antworten schnell kommen und jeder könnte diese interessanten Sprecher-Rollen-Kombinationen mal hören!

Das Titellied klingt textlich sehr raffiniert. [<-- VIER!]

Edigrieg



Beiträge: 3.024

19.03.2006 11:48
#3 RE: Alte Spiderman Serie Zitat · antworten

@ Synchro-King : I love running Gags

Metro


Beiträge: 1.668

19.03.2006 18:12
#4 RE: Alte Spiderman Serie Zitat · antworten

War das die Spiderman-Serie von 1967?

Commander



Beiträge: 2.300

20.03.2006 10:22
#5 RE: Alte Spiderman Serie Zitat · antworten

Ich glaube da waren mal ein oder 2 Episoden auf einer neueren Spiderman DVD dabei. Muss ich mir noch mal ansehen.

Shred


Beiträge: 292

20.03.2006 16:32
#6 RE: Alte Spiderman Serie Zitat · antworten

@Metro
Genau die!

Hulk »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz