der Film ist meines Wissens nach am 30.10.1987 in der ARD erstaufgeführt worden und dürfte deswegen (keine Kino- oder Videoauswertung) eigentlich nur in einer Synchronfassung vorliegen. Hier meine Ergebnisse:
Entscheidung in Cartagena aka: Grüne Hölle von Cartagena. OT: Tre giorni a tropici. Deutsche Dialoge: Horst Geisler/Karlhans Reuss. Dialog-R: Horst Geisler. Barbara De Rossi (Vanessa Johnson de Valverde) Franco Nero (Frances) [Klaus Kindler] Gallo Ahumada (Don Francisco Luis „Paco“ de Valverde) Franco Javarone (Colonelo Sanchez)
sowie [Hans-Georg Panczak] als Miguel [Randolf Kronberg] als Sanchez’ Handlanger #1 [Christian Marschall] als Notar Juan Battista Villalonga [Werner Abrolat] als Postbeamter [Jochen Striebeck] als Jäger
Jupp, genau die Fassung kenne ich auch, aber laut Lexikon gab es noch eine (VCL-)Videofassung namens "Grüne Hölle von Cartagena" nach der ARD-Ausstrahlung (hatte ich auch schon öfters mal bei Ebay gesehen). Da hätte mich halt interessiert, ob die neben dem anderen Titel weitere Unterschiede aufweist.