Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.996 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 21:49
Tierisch Wild Zitat · antworten

Hat jemand die Stimmen aus dem Trailer erkannt?

queeniemel



Beiträge: 77

04.05.2006 12:49
#2 RE: Tierisch Wild Zitat · antworten
Das nicht, aber ich war gestern in der Pressevorführung. Zwar wurde der Film im Original gezeigt (wofür ich seeeeeehr dankbar bin!!), aber aus dem Presseheft war zu ersehen, dass in der deutschen Synchro u.a. Guido Cantz (Larry) und Mirja Boers (Bridget) sprechen. Was mich schon wieder etwas aufregt.
Warum geht man automatisch davon aus, nur weil diese Menschen Comedians von Beruf sind, dass sie Talent haben, einen komischen Film zu synchronisieren?! Naja, geschmacksache.
Meiner Meinung nach sollte man sich den Film auf englisch anschauen.
Kiefer Sutherland (Samson), James Belushi (Benny) und Eddie Izzard (Nigel) sind es tausendfach wert!
Besonders Eddie Izzard als Koala Nigel ist der Hit! Ich liebe diesen Kerl!


~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah

Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen!

"Yesterday I moved a mountain." ~Steve Burns
"You should be a hero to yourself." ~Peter Tork

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 18:26
#3 RE: Tierisch Wild Zitat · antworten

Danke. Wieder ein Animationsfilm, den ich nur im Original gucken werde.

Wer kommt denn auf die beknackte Idee, die überpräsenten Nerv B-Comedians Mirja Boes und Guido Cantz zu besetzen.....????

Schuldige bitte vortreten

queeniemel



Beiträge: 77

06.05.2006 12:05
#4 RE: Tierisch Wild Zitat · antworten

*tritt zurück*

Ach, ich vergaß völlig zu erwähnen, dass der "Bösewicht" von William "Käpt'n Kirk" Shatner gesprochen wird - sehr geil!
~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah

Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen!

"Yesterday I moved a mountain." ~Steve Burns
"You should be a hero to yourself." ~Peter Tork

Karl Klammer


Beiträge: 403

06.05.2006 19:33
#5 RE: Tierisch Wild Zitat · antworten

Für Buch und Regie soll Axel Malzacher verantwortlich gewesen sein, wobei natürlich klar sein sollte, dass er nichts für den vom Verleih auferlegten Promi-Synchro-Zwang kann.


LG,

Karl K.

Schlitzi


Beiträge: 1.772

04.11.2006 09:38
#6 RE: Tierisch Wild Zitat · antworten

Gibts mittlerweile eine Liste zum Film?

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

04.11.2006 10:07
#7 RE: Tierisch Wild Zitat · antworten

Hallo,

klar, gibt es:

Kiefer Sutherland … Samson (Martin Umbach)
James Belushi … Benny (Thomas Danneberg)
Eddie Izzard … Nigel (Lutz Schnell)
Janeane Garofalo .... Bridget (Mirja Boes)
William Shatner .... Kazar (Jochen Striebeck)
Richard Kind .... Larry (Guido Cantz)
Greg Cipes .... Ryan (Raban Bieling)
Miles Marsico .... Duke (Daniel Schlau)
Jack De Sena .... Eze (Manuel Straube)
Don Cherry .... Penguin MC (Hartmut Neugebauer)
Christian Argueta .... Hamir (Michael Pan)
David Cowgill .... Stan (Dietmar Wunder)
Lenny Venito .... Carmine (Charles Rettinghaus)
Joseph Siravo .... Hyrax/Klippschliefer (Jaron Löwenberg)
Patrick Warburton .... Blag (Tilo Schmitz)
Jonathan Kimmel .... Scab/Krätz (Victor Neumann)
Eddie Gossling .... Scraw/Kreisch (Nicolas Böll)
Nika Futterman .... Dung Beetle #1
Julianne Buescher .... Dung Beetle #2
N.N. … Bond (Michael Iwannek)
N.N. … James (Gerald Schaale)


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz