Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

30.05.2015 13:44
#16 RE: Kenneth Griffith Zitat · antworten

Wenn ich Griffith richtig zugeordnet habe, dann war es im TODESFALL Karl-Heinz "Krummer Sam" Grewe.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2015 13:56
#17 RE: Kenneth Griffith Zitat · antworten

Oh, vielen Dank! Dann dürfte das wohl geklärt sein, so schwer zuzuordnen ist das sicher nicht.

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" - ein Film der Marke "Frauen, die Prosecco trinken": ein belangloser Sonntagabend Primetimeschinken ohne Pfiff, irgendwo zwischen Rosamunde Pilcher und Til Schweiger. Bis heute fasse ich es nicht, dass dieser Film KEIN deutscher Fernsehversager ist. But that's all a matter of taste...

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2015 13:40
#18 RE: Kenneth Griffith Zitat · antworten

"Junger Mann aus gutem Hause" - Werner Uschkurat

Frank Brenner



Beiträge: 11.054

15.09.2019 09:03
#19 RE: Kenneth Griffith Zitat · antworten

* Der beste Mann beim Militär - Roman Kretschmer (laut SK)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz