Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.716 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Frankie DO


Beiträge: 1.248

12.03.2017 21:59
#31 RE: Franco Ressel Zitat · antworten

"Little Kid und seine kesse Bande" (1973) - Christian Rode

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

05.06.2017 18:40
#32 RE: Franco Ressel Zitat · antworten

"Der Sohn des schwarzen Adlers": Lutz Riedel

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

21.05.2018 20:07
#33 RE: Franco Ressel Zitat · antworten

"Tödliche Nebel"/"Planet der Verdammten": ??? > hier habe ich ihn nicht entdecken können (die in der IMDB angegebene Rolle wurde von Goffredo Unger gespielt; dürfte vermutlich eine Verwechslung mit Teil 1 der "Gamma 1"-Reihe sein)

percyparker


Beiträge: 615

12.01.2019 16:42
#34 RE: Franco Ressel Zitat · antworten

"Fünf Rätsel zum Tod":

Ich bin da sehr unsicher, aber bei dieser kostengünstigen Synchro könnte es evtl. eine größere Zweitrolle von Allerson sein...? Klingt aber doch sehr untypisch. Bei Philippe Leroy klang er ganz wie gewohnt. Also wohl doch jemand anderes, oder? Erinnert mich auch etwas an Michael Gahr.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fuenf Raetsel.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

13.01.2019 02:59
#35 RE: Franco Ressel Zitat · antworten

Mit Gahr liegst du vollkommen richtig.

Gruß
Stefan

Django Spencer



Beiträge: 4.527

20.05.2020 23:38
#36 RE: Franco Ressel Zitat · antworten

Star Odyssey (1979): Norbert Gastell

AndiR.


Beiträge: 3.256

14.11.2020 20:46
#37 RE: Franco Ressel Zitat · antworten

Die nackte Bovary (1969): Horst Naumann

Frankie DO


Beiträge: 1.248

16.11.2020 18:00
#38 RE: Franco Ressel Zitat · antworten

"Zwei Trottel im Wilden Westen" aka "Die Söhne der Dreieinigkeit" (1972) - Niels Clausnitzer

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

23.07.2023 12:51
#39 RE: Franco Ressel Zitat · antworten

"Die wilden Horden des Dschingis Khan"/"Maciste in der Gewalt des Tyrannen"/"Maciste - Der Felsgeborene": Toni Herbert (siehe Filmthread)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ashley Jones
Chris Noth »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz