Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Basti


Beiträge: 22

19.04.2006 12:55
Mad Mission Zitat · antworten

Hi, bin neu hier , da ich gestern zufällig auf Euer geniales Forum hier gestoßen bin .
Ich habe auch direkt mal eine Frage . Könnt Ihr mir sagen , wer für die Synchro der Mad Mission Reihe verantwortlich war ? Die ersten drei müssten ja in Berlin synchronisiert worden sein, der vierte denke ich mal in München und beim fünften habe ich gar keine Ahnung. Kann es sein, dass bei den ersten drei Teilen entweder Elsholtz oder Danneberg persönlich für die Synchro vernatwortlich waren, oder hatten Brandt oder Brunnemann irgendwie ihre Finger im Spiel ? Danke schonmal !

Rainer


Beiträge: 376

06.05.2006 19:39
#2 RE: Mad Mission Zitat · antworten

Hallo und herzlich willkommen im Synchron-Forum, tja schwierig! Ich bin davon überzeugt das dir einer meiner Kolleginen und Kollegen hier in dem Fall helfen kann, die Film Reihe sagt mir leider im Moment gar nichts! Sorry

Liebe Grüße, Rainer

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz