Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.032 mal aufgerufen
 Darsteller
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.369

19.04.2006 13:50
Emmy Rossum Zitat · antworten

Emmy Rossum




Beautiful Creatures | Ridley Duchannes | Stephanie Kellner
Shameless [TV-Serie] | Fiona Gallagher | Kaya Marie Möller
Inside [Mini-Serie] | Christina Perasso | keine dt. Fassung
Dragonball Evolution | Bulma | Stephanie Kellner
Dare - Hab' keine Angst, tu's einfach | Alexa Walker | ?
Poseidon | Jennifer Ramsey | Marie Bierstedt
Das Phantom der Oper | Christine | Jana Werner
The Day After Tomorrow | Laura Chapman | Maria Koschny
Mystic River | Katie Markum | Sarah Riedel
Nola | Nola | Keine dt. Fassung
Passionada | Vicky Amonte | Keine dt. Fassung
Practice - Die Anwälte | Allison Ellison [6x01] | Maxi Deutsch
Hand in Hand mit dem Tod | Nicky Trent/Jenny Thomas | Marie Bierstedt
An American Rhapsody | Sheila | Keine dt. Fassung
The Audrey Hepburn Story | Junge Audrey Hepburn | Keine dt. Fassung
It Had to Be You | Young Girl | Keine dt. Fassung
Songcatcher | Deladis Slocumb | Keine dt. Fassung
Snoops - Charmant und brandgefährlich | Abigail Williams #1 | ?
Das eisame Genie | Claire Addison | Andrea Wick
Grace & Glorie | Luanne | Keine dt. Fassung
A Will of Their Own | Young Sarah | Keine dt. Fassung
Only Love - Nur Liebe hält ewig | Lily | ?
Law & Order [TV-Serie] | Alison Martin [8x10] | ?



Ihr seht die Liste ist fast komplett leer, jedoch hoffe ich das ihr ein Paar Dinge ergänzen könnt.
Sie st eine Klasse Schauspielerin und sieht auch noch Hübsch aus Im Poseidon Trailer war es ja bisher Carola Ewert und Julia Kaufmann, wovon ich hoffe das es Julia Kaufmann wird, denn die passt wirklich klasse zu Ihr. Mein Erstkontakt war ja Maria Koschny in "Day after Tomorrow", aber Jana Werner hat sich bei mir richtig gefestigt *g* Jedoch ist mir bewusst, das Jana Werner sonst nie mehr auf sie besetzt werden wird. Deswegen hoffe ich auf einen brauchbaren Ersatz.


Jetsam



Beiträge: 98

19.04.2006 17:56
#2 RE: Emmy Rossum Zitat · antworten

Bei der Liste kann ich Dir leider nicht helfen. Ich hab Emmy bisher auch nur in "The Day After Tomorrow" und "Das Phantom der Oper" gesehen. Erst, als ich das "Phantom der Oper" zum zweiten Mal sah, merkte ich, dass es dieselbe Schauspielerin ist. *lol* Dabei ist mir die Hübsche in "The Day After Tomorrow" schon aufgefallen. Sieht sie nicht aus wie eine Mischung aus Anne Hathaway und Keira Knightley?

Jana Werner hat mir richtig gut gefallen. Ihre Stimme passt wirklich gut und auch im Gesang kann ein ungeübtes Ohr die beiden nur schwer auseinander halten. Wieso synchronisiert Jana Werner eigentlich so selten? Klar, sie ist eine professionelle Bühnensängerin, aber ihre Sprechstimme hat auch großen Wiedererkennungswert. Am besten gefällt sie mir als Belle, was wohl am Erstkontakt liegen wird. Aber auch als Singstimme von Arielle, Anastasia und Däumeline ist sie perfekt besetzt.

Auf Poseidon freue ich mich schon jetzt. Die Trailer sind sehr ansprechend. Sind schon weitere Filme mit Emmy geplant?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.369

19.04.2006 18:35
#3 RE: Emmy Rossum Zitat · antworten

Zitat
Ihre Stimme passt wirklich gut und auch im Gesang kann ein ungeübtes Ohr die beiden nur schwer auseinander halten



We meinst du das jetzt? Also im Film "Phantom der Oper" spricht und singt Jana Werner.

Zitat
Aber auch als Singstimme von Arielle



Das ist leider nicht richtig. Arielles Gesang kam in der ersten Synchro von Ute Lemper und in der neuen Version von Naomi van Doreen.


Jetsam



Beiträge: 98

19.04.2006 18:53
#4 RE: Emmy Rossum Zitat · antworten

Schon klar, ich meinte Jana Werners und Emmy Rossums Singstimme im Vergleich!

Jana Werner hat auch schon Arielle gesungen und zwar in der TV Serie.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.369

19.04.2006 19:11
#5 RE: Emmy Rossum Zitat · antworten

Zitat
Jana Werner hat auch schon Arielle gesungen und zwar in der TV Serie.



Achja? Ich wusste gar nicht, ass es Jana Werner war, denn habe immer gedacht es Wäre Ute Lemper *gg*
Wieder was dazu gelernt. ;)

Zitat
Schon klar, ich meinte Jana Werners und Emmy Rossums Singstimme im Vergleich!



Achso ICh habe die Original Stime jett zwar nicht im Kopf jedoch will ich dir da jetzt nicht wiedersprechen ;)

Bin ja nur gespannt wer es in "Poseidon" sein wird....


Jetsam



Beiträge: 98

19.04.2006 22:12
#6 RE: Emmy Rossum Zitat · antworten

Für die TV Serie haben sie die Lemper wohl nicht mehr bewegen können.

Ich hoffe auch, dass Emmy in Poseidon von Julia Kaufmann gesprochen wird. Das würde wirklich gut passen.


Dylan



Beiträge: 10.447

24.01.2012 21:32
#7 RE: Emmy Rossum Zitat · antworten

Shameless: Kaya Marie Möller


weyn


Beiträge: 1.855

16.01.2013 19:41
#8 RE: Emmy Rossum Zitat · antworten

Beautiful Creatures (2013): Stephanie Kellner


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.369

16.01.2013 20:01
#9 RE: Emmy Rossum Zitat · antworten

Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Damals in Dragonball war es, wie der Film, eine reine Trash-Besetzung. Der Trailer zu "Beautiful Creatures" ist mit der restlichen Münchner Besetzung sehr stimmig und gefällt mir. Aber Stephanie Kellner wirkt wie ein Fremdkörper auf Emmy Rossum.

Dylan



Beiträge: 10.447

14.03.2015 18:15
#10 RE: Emmy Rossum Zitat · antworten

Das Glück an meiner Seite: Kaya Marie Möller

Als ich vor rund zwei Jahren die ersten Folgen von Shameless gesehen habe, hat mich Kaya Marie Möller mit ihrem Spiel echt umgehauen und sie passt auch einfach super zu Emmy Rossum.

Chat Noir


Beiträge: 6.678

11.04.2015 21:10
#11 RE: Emmy Rossum Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #10
Das Glück an meiner Seite: Kaya Marie Möller


Sie wurde es auch in der finalen Fassung.


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Dylan



Beiträge: 10.447

19.12.2016 16:39
#12 RE: Emmy Rossum Zitat · antworten

Nur die Liebe hält ewig: Julia Kaufmann


Dylan



Beiträge: 10.447

15.06.2019 11:34
#13 RE: Emmy Rossum Zitat · antworten

Hard Powder: Kaya Marie Möller
Eine nutzlose und dumme Geste: Kaya Marie Möller

John Fujioka »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz