Beautiful Creatures | Ridley Duchannes | Stephanie Kellner Shameless [TV-Serie] | Fiona Gallagher | Kaya Marie Möller Inside [Mini-Serie] | Christina Perasso | keine dt. Fassung Dragonball Evolution | Bulma | Stephanie Kellner Dare - Hab' keine Angst, tu's einfach | Alexa Walker | ? Poseidon | Jennifer Ramsey | Marie Bierstedt Das Phantom der Oper | Christine | Jana Werner The Day After Tomorrow | Laura Chapman | Maria Koschny Mystic River | Katie Markum | Sarah Riedel Nola | Nola | Keine dt. Fassung Passionada | Vicky Amonte | Keine dt. Fassung Practice - Die Anwälte | Allison Ellison [6x01] | Maxi Deutsch Hand in Hand mit dem Tod | Nicky Trent/Jenny Thomas | Marie Bierstedt An American Rhapsody | Sheila | Keine dt. Fassung The Audrey Hepburn Story | Junge Audrey Hepburn | Keine dt. Fassung It Had to Be You | Young Girl | Keine dt. Fassung Songcatcher | Deladis Slocumb | Keine dt. Fassung Snoops - Charmant und brandgefährlich | Abigail Williams #1 | ? Das eisame Genie | Claire Addison | Andrea Wick Grace & Glorie | Luanne | Keine dt. Fassung A Will of Their Own | Young Sarah | Keine dt. Fassung Only Love - Nur Liebe hält ewig | Lily | ? Law & Order [TV-Serie] | Alison Martin [8x10] | ?
Ihr seht die Liste ist fast komplett leer, jedoch hoffe ich das ihr ein Paar Dinge ergänzen könnt. Sie st eine Klasse Schauspielerin und sieht auch noch Hübsch aus Im Poseidon Trailer war es ja bisher Carola Ewert und Julia Kaufmann, wovon ich hoffe das es Julia Kaufmann wird, denn die passt wirklich klasse zu Ihr. Mein Erstkontakt war ja Maria Koschny in "Day after Tomorrow", aber Jana Werner hat sich bei mir richtig gefestigt *g* Jedoch ist mir bewusst, das Jana Werner sonst nie mehr auf sie besetzt werden wird. Deswegen hoffe ich auf einen brauchbaren Ersatz.
Bei der Liste kann ich Dir leider nicht helfen. Ich hab Emmy bisher auch nur in "The Day After Tomorrow" und "Das Phantom der Oper" gesehen. Erst, als ich das "Phantom der Oper" zum zweiten Mal sah, merkte ich, dass es dieselbe Schauspielerin ist. *lol* Dabei ist mir die Hübsche in "The Day After Tomorrow" schon aufgefallen. Sieht sie nicht aus wie eine Mischung aus Anne Hathaway und Keira Knightley?
Jana Werner hat mir richtig gut gefallen. Ihre Stimme passt wirklich gut und auch im Gesang kann ein ungeübtes Ohr die beiden nur schwer auseinander halten. Wieso synchronisiert Jana Werner eigentlich so selten? Klar, sie ist eine professionelle Bühnensängerin, aber ihre Sprechstimme hat auch großen Wiedererkennungswert. Am besten gefällt sie mir als Belle, was wohl am Erstkontakt liegen wird. Aber auch als Singstimme von Arielle, Anastasia und Däumeline ist sie perfekt besetzt.
Auf Poseidon freue ich mich schon jetzt. Die Trailer sind sehr ansprechend. Sind schon weitere Filme mit Emmy geplant?
Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Damals in Dragonball war es, wie der Film, eine reine Trash-Besetzung. Der Trailer zu "Beautiful Creatures" ist mit der restlichen Münchner Besetzung sehr stimmig und gefällt mir. Aber Stephanie Kellner wirkt wie ein Fremdkörper auf Emmy Rossum.
Als ich vor rund zwei Jahren die ersten Folgen von Shameless gesehen habe, hat mich Kaya Marie Möller mit ihrem Spiel echt umgehauen und sie passt auch einfach super zu Emmy Rossum.