Fime: Dear Eleanor | Frank Morris | noch nicht erschienen Wish You Well | Cotton Longfellow | noch nicht erschienen Space Warriors | Col. Roy Manley | keine dt. Fassung Stolen | Cab Driver | Tobias Kluckert Big Sur | Neal Cassady | keine dt. Fassung J. Edgar | Charles Lindbergh | Thomas Nero Wolff A Year in Mooring | Young Mariner | Keine Dt. Fassung Der Mandant | Ted Minton | Tobias Kluckert Daydream Nation | Barry Anderson | Torben Liebrecht Red Dog | John Grant | Arndt Schmöle Little Murder | Ben Chaney | Stephan Benson So spielt das Leben | Sam | Thomas Nero Wolff Schatten und Lügen | Boss | ? Peacock | Officer Tom McGonigle| Marcus Off Management | Barry | ? Possible Side Effects | Max Hunt | Keine Dt. Fassung Stolen Lives - Tödliche Augenblicke | Matthew Wakefield | Michael Lott Das schwarze Herz | Terry | Philipp Brammer Death in Love | Eldest Son | Keine Dt. Fassung Poseidon | John Dylan | Thomas Nero Wolff Spiel auf Sieg | Coach Don Haskins | Thomas Nero Wolff Ein ungezähmtes Leben | Sheriff Crane Curtis | Tobias Kluckert Stealth | Lt. Ben Gannon | Frank Schaff Empire Falls | Max Roby | Thomas Nero Wolff Spurensuche - Umwege zur Wahrheit | Jason Lair | Markus Pfeiffer Undertow - Im Sog der Rache | Deel Munn | Rainer Schmitt (?) Wonderland | Ron Launius | Jacques Breuer Löwen aus zweiter Hand | Adult Walter | Frank Schaff Hulk | Talbot | Bernd Vollbrecht Four Reasons | Boy | Keine Dt. Fassung Sweet Home Alabama | Jake Perry | Pascal Breuer Coastlines | Eddie Vance | Keine Dt. Fassung A Beautiful Mind | Hansen | Bernd Vollbecht Session 9 | Hank | Frank Schaff Highway Psychos | Peter | Nicolas Böll The Deep End - Trügerische Stille | Darby Reese | Bernd Vollbrecht Das Gewicht des Wassers | Rich Janes | Keine Dt. Fassung The Dancer | Stephane | Keine Dt. Fassung Drop Back Ten | Tom White | Keine Dt. Fassung American Psycho | Craig McDermott | Oliver Rohrbeck You Can Count on Me - Zähl auf mich | Rudy (Kolinski) Sr. | ? Restless | Jeff Hollingsworth | Keine Dt. Fassung Harvest | Clay Upton | ? The Definite Maybe | Eric Traber | Keine Dt. Fassung Minotaur | G.R. | Keine Dt. Fassung True Blue | Dan Warren | Keine Dt. Fassung Stephen Kings Thinner - Der Fluch | Male Nurse | ? Mord in Newman County - Böses Blut | Todd Walker | ? Wing Commander III: Heart of the Tiger [Videospiel] | Maj. Jace Dillon | Crock W. Krumbiegel Snowy River: The McGregor Saga | Luke McGregor | Keine Dt. Fassung Kidnapper | Andy | ? Land in Flammen | George A. Custer | ? Überleben | Felipe Restano | Thomas Nero Wolff Das Kind des Satans | John L. Jordan III | ?
TV-Serien: Detective Laura Diamond | Jake Broderick | Karlo Hackenberger The Firm | Mitch McDeere | Tobias Kluckert Will & Grace | Josh Lucas [8x22] | Oliver Mink Jake und McCabe | Joshua Lucas [4x21] | ? Parker Lewis - Der Coole von der Schule | Evan [1x21] | Dietmar Wunder Life Goes On | Dylan [2x08] | ? Alles total normal - Die Bilderbuchfamilie | Jonathan [2x04] | ?
Auch hier sind sehr sehr viele Lücken, die ausgefüllt werden wollen!
Meiner Meinung nach ist Pascal Breuer die Idealbesetzung was bei mir aber am Erstkontakt liegen kann. Mit Bernd Vollbrecht´s Stimme kann ich leider nicht viel Anfangen, aber Thomas Nero Wolff ist eine ganz gute Alternative in Berlin. In München möchte ich aber mal wieder Pascal Breuer hören.
Zitat von schakal"Undertow (-Im Sog der Rache") kommt heute Abend auf 3sat, um 22:55 Uhr. Josh Lucas' Sprecher fehlt da ja noch.
Dermot Mulroney hat Stephan Schwartz. Wird wohl eine Hamburger Synchro. Josh Lucas' Sprecher klingt da nach Rainer Schmitt...mag es jemand bestätigen oder ist es jemand anders?
Auch hier: "Undertow - Im Sog der Rache" läuft heute, um 23:15 Uhr im WDR. Vielleicht kann dann jemand Rainer Schmitt bestätigen? Bei einer Hamburger Synchro liegt diese Vermutung ja im Bereich des Möglichen?!