Ja, da fiel mir auch sofort diese Rolle ein. "Rasieren hab ich doch gesagt!" :D RIP!
"Gehören da nicht von links und rechtswegen zwei Türen dran" - "Haben auf Sommerbetrieb umgestellt." Ich fand aber auch Erik Schumann in ZWEI BÄRENSTARKE TYPEN ziemlich genial.
"Kung Fu" (3x16) , (1975) - Gernot Duda
Walker, Texas Ranger (1993-2001) (3x07-08): Harald Halgardt
Serie: "Unser Haus" (OT: Our Hosue) in Folge 3. als "J. J. Moon" > Heinz Giese GG
Zitat von Jensheyroth im Beitrag #8 Hallo, Gerade läuft Der gnadenlose Jäger . Der Sprecher kommt mir bekannt vor, aber ich komm leider nicht drauf. MfG JensDa war es Jochen Striebeck.
Freunde bis in den Tod (1971): Michael Habeck
It's Always Sunny in Philadelphia 6x13 (2010; DF 2021): Jürgen Kluckert
Erts 16 und schon auf vollen Touren aka Die Crash Company (Kinosynchro): Heinz-Theo Branding
Trapper John, M.D. (1979-1986) (4x02-03): Alwin Joachim Meyer
Zitat von Jens im Beitrag #2 HAWKINS, DER STRAFVERTEIDIGER - HENNING SCHLÜTERDas steht ja auch in der Synchronkartei. Aber stimmt Schlüter überhaupt? Hat er überhaupt je in München synchronisiert? In der Kaul-Datenbank steht Lambert Hamel, der mir glaubhafter erscheint. Auch weil mich der Sprecher wieder an Bernhard Baier erinnert.
https://xup.in/dl,15601885
Also "Zed" in den "Men in Black" Filme höre ich da auch raus. Lambert Hamel würde ich zustimmen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.