Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.589 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
toto


Beiträge: 1.052

24.07.2017 18:48
#16 RE: Sophie Marceau Zitat · antworten

Ich finde Irina Wanka auch passender als Judith Brandt, mit der Marceau leider immer etwas "biestig" klingt. Schön, dass es in letzter Zeit wieder auf Wanka hinausläuft.

smeagol



Beiträge: 3.513

09.08.2019 19:47
#17 RE: Sophie Marceau Zitat · antworten

Mrs. Mills von nebenan: Irina Wanka (). Die einzig wahre Besetzung für Sophie Marceau


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

toto


Beiträge: 1.052

09.08.2019 20:42
#18 RE: Sophie Marceau Zitat · antworten

Wirklich schön dass sich Irina Wanka da quasi "zurückgekämpft" hat nachdem es ja lange so aussah also ob sich Judith Brandt durchgesetzt hätte.


aijinn


Beiträge: 1.280

11.08.2019 05:41
#19 RE: Sophie Marceau Zitat · antworten

Anthony Zimmer und Dont Look Back hätte ich auch gern schon mit Irina Wanka gehört. Für die internationale Phase, die Sophie Marceau hatte, fand ich Judith Brandt aber auch sehr passend. Aber natürlich möchte ich Irina Wanka hier nicht mehr missen.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

smeagol



Beiträge: 3.513

11.08.2019 07:21
#20 RE: Sophie Marceau Zitat · antworten

Vom Stimmtyp her war Judith Brandt durchaus nicht verkehrt - Irina Wanka kommt aber viel, viel natürlicher „vom Gesicht“. Ich hoffe, man belässt das bei zukünftigen Filmen genau so und rüttelt nie mehr daran.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

toto


Beiträge: 1.052

11.08.2019 11:09
#21 RE: Sophie Marceau Zitat · antworten

Für ihre Rolle als hinterlistiges Bond Girl in "Die Welt ist nicht genug" war Judith Brandt schon ganz passend, bei allen anderen "Brandt-Filmen" hätte ich persönlich aber lieber Wanka gehört.


Seiten 1 | 2
«« Cesar Romero
Sam Neill »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor