Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Pete


Beiträge: 2.799

06.05.2006 19:15
"Solo für O.N.C.E.L."- Synchronunterlagen zur ZDF-Synchro Zitat · antworten

Hey!

Sorry, ist zwar jetzt auch eine Frage zu O.N.C.E.L., aber dachte mal ich schreib´s als frisches Thema, dass es nicht überlesen wird. Da ich schon neugierig auf die Stimmen in den alten Münchner ZDF-Fassungen wäre, möchte ich mal fragen, ob da eventuell die Bavaria (wenn´s die synchronisiert haben) noch Synchronunterlagen mit Hinweisen zu den alten Sprechern neben Clausnitzer und Maire besitzt? Halte ich jetzt zwar für sehr unwahrscheinlich, aber kann man da evtl. anfragen, ob die einem da was davon mailen können? Aber die Mühe bzw. den Aufwand werden sie sich wohl erst gar nicht machen und auch so wird ein Zugang für die interessierte Öffentlichkeit rechtlich unmöglich sein, oder? Danke für eure Auskunft! Gruß, Pete!

Rainer


Beiträge: 376

06.05.2006 19:34
#2 RE: "Solo für O.N.C.E.L."- Synchronunterlagen zur ZDF-Synchro Zitat · antworten

Hallo Pete!

Ich denke das alles möglich ist, versuch es doch einfach, meines Wissens sind das dort ziemlich nette Leute! kann gut möglich sein das die alte verstaubte Unterlagen in einem Archiv haben! Viel Glück

Liebe Grüße, Rainer

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz