Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Herb


Beiträge: 36

10.05.2006 07:39
High Chaparral Zitat · antworten

Hallo,


Weiß jemand, wer in den neusynchronisierten Folgen für "Manolito" spricht?? Die Serie läuft zur Zeit auf Premiere Nostalgie, und immer(oder meistens),wenn ich reinschaue,läuft eine von diesen Neusynchros.Der einzige, der hier einigermaßen paßt,ist Gert Holtenau für "Buck Cannon". Eberhard Mellies für Leif Ericson ist mehr als gewöhungsbedürftig.Und für "Blue" dürfte das wohl Michael Deffert sein.Paßt nach meiner Meinung auch nicht.

Gruß an alle

Herb


Bodo


Beiträge: 1.488

11.05.2006 10:12
#2 RE: High Chaparral Zitat · antworten

Frank Ciazynski spricht für Manolito. Billy Blue ist David Nathan. Und der Vollständigkeit halber: Victoria Cannon (LINDA CRYSTAL) ist Friederike Aust.

Gruß
B o d o

Griz


Beiträge: 30.452

09.08.2006 19:04
#3 RE: High Chaparral Zitat · antworten

Die Stimmen treffen aber nur für die 30 zuletzt von Kabel 1 synchronisierten Folgen zu. Vorher wurden (nach der ZDF-Synchronisation) auch 23 Folgen von PKS bzw. SAT 1 1984/85 synchronisiert, wo Arnold Marquis (u. a. Lionel Stander also der "Max" in Hart aber herzlich) den Big John Cannon synchronisierte.
"Manolito" wurde hier noch (wie beim ZDF?) von Rolf Schult (alias "Tony Petrocelli" in der gleichnamigen Anwaltserie) gesprochen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz