Blacky - Abenteuer eines Ausreissers (1970): Die Ohrfeige (1974): REBECCA VÖLZ Die Geschichte der Adèle H. (1975): Der Mieter (1976): CORNELIA MEINHARDT Barocco - Mord um Macht (1976): MADELEINE STOLZE Früchtchen mit Sahne (1976): Driver (1978): Nosferatu - Phantom der Nacht (1979): GUNDULA LIEBISCH Die Schwestern Bronte (1979): REGINA LEMNITZ Clara und die tollen Typen (1980): REBECCA VÖLZ Possession (1980): Heirate mich nicht, Chérie (1981): KATJA NOTTKE Quartett (1981): CONSTANZE ENGELBRECHT Feuer und Flamme (1981): CORNELIA MEINHARDT Antonieta (1982): Das Auge (1983): CORNELIA MEINHARDT Ein mörderischer Sommer (1983): ANITA LOCHNER Subway (1985): ANITA LOCHNER Ishtar (1987): Camille Claudel (1988): ANITA LOCHNER Toxic Affair (1993): CORNELIA MEINHARDT Die Bartholomäusnacht (1994): ANITA LOCHNER Diabolisch (1995): ANITA LOCHNER Paparazzi - Fotos um jeden Preis (1998): CORNELIA MEINHARDT Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (2003):
Hallo Karsten, Schau mal bei google/yahoo rein, da gibt es ausschließlich "Reklame"-Fotos. Ich wollte ein aktuelleres reinstellen. Das hier ist aus Cannes, vor ein paar Jahren.
In Antwort auf:Hallo Karsten, Schau mal bei google/yahoo rein, da gibt es ausschließlich "Reklame"-Fotos. Ich wollte ein aktuelleres reinstellen. Das hier ist aus Cannes, vor ein paar Jahren.
hier erscheint nur ein Werbebanner von fortunecity. Vermutlich ist der Link falsch. Frau Adjani ist leider nicht zu sehen. Auch nicht aus Cannes.
edit: Schön, daß auch Stars aus dem französischen Film hier vorkommen.
Isabelle Adjani engagiert sich auch politisch und hat anläßlich einer César-Verleihung ganz deutliche Worte gegen Ausländerfeindlichkeit und Rassenhass in den Mund genommen. Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber Adjani hat Mut und Engagement bewiesen. Damit ist sie auch ein großes Vorbild für Völkerverständigung und Toleranz. Gruß von Karsten
Ich hatte mir schon die ganze Zeit gedacht, wie Julia Biedermann und vorallen Dingen wann, diesen Film (von 1974) synchronisiert haben soll, da sie Jahrgang 1967 ist.
Mea culpa. Es kann wirklich nicht Julia Biedermann gewesen sein dank Deiner stimmigen Beweisführung, sondern die großartige Rebecca Völz. Stimmst Du zu? Das käme auch vom Timing hin: Isabelle Adjani: Jahrgang 1955, Rebecca Völz: 1957, BRD-Filmstart DIE OHRFEIGE: 1975.