Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

27.05.2006 15:41
Trespassing Zitat · antworten
Trespassing

Vier Studenten wollen einem Freund dabei helfen, ein gar gruseliges und angeblich verfluchtes Haus im Wald zu erforschen. Vor Ort müssen sie dann feststellen, dass sich - oh Wunder - tatsächlich etwas dort versteckt hält und auf Opfer lauert.



Jeff Galpin | Carl Bryce | ?
Maryam d'Abo | Linda Bryce | Uta Kienemann
Will Rokos | John Bryce | ?
Daniel Gillies | Mark | Bendikt Weber
Jeff Bryan Davis | Eric | Stefan Günther
Clayne Crawford | Tyler | ?
Estella Warren | Kristy | Veronika Aryana Neugebauer
Ashley Scott | Sharon | Shandra Schadt
Brandon Martin | Scott | ?

Der Fim läuft seit gestern auf Premiere. Kennt ihn zufällig jemand und kann ergänzen?

Also der Anfang des Filmes ist recht gut gemacht, jedoch wird es nur eine Hetz Jagd durch den Wald.
Spannung komt nur ab und zu auf. Auch das Ende empfinde ich mehr als blöd, das selbst mir, der ja auf solche Teen Horror Movies steht, der Film nicht wirklich empfehlenswert vorkommt.
Aber einmal anschauen geht immer *g*

("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz