Vier Studenten wollen einem Freund dabei helfen, ein gar gruseliges und angeblich verfluchtes Haus im Wald zu erforschen. Vor Ort müssen sie dann feststellen, dass sich - oh Wunder - tatsächlich etwas dort versteckt hält und auf Opfer lauert.
Jeff Galpin | Carl Bryce | ? Maryam d'Abo | Linda Bryce | Uta Kienemann Will Rokos | John Bryce | ? Daniel Gillies | Mark | Bendikt Weber Jeff Bryan Davis | Eric | Stefan Günther Clayne Crawford | Tyler | ? Estella Warren | Kristy | Veronika Aryana Neugebauer Ashley Scott | Sharon | Shandra Schadt Brandon Martin | Scott | ?
Der Fim läuft seit gestern auf Premiere. Kennt ihn zufällig jemand und kann ergänzen?
Also der Anfang des Filmes ist recht gut gemacht, jedoch wird es nur eine Hetz Jagd durch den Wald. Spannung komt nur ab und zu auf. Auch das Ende empfinde ich mehr als blöd, das selbst mir, der ja auf solche Teen Horror Movies steht, der Film nicht wirklich empfehlenswert vorkommt. Aber einmal anschauen geht immer *g*
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)