TV-SERIEN: Law & Order: SVU [15x03]| Jolene Castille | Monica Bielenstein Hot in Cleveland [3x23]| April | Monica Bielenstein The Client List | Lynette | Monica Bielenstein $#*! My Dad Says [1x09]| Charlotte Ann Robinson| Dagmar Dempe My Superhero Family [1x06]| Barbara Crane | Dagmar Heller Drop Dead Diva [2x08]| Ellie Tannen | Dagmar Dempe Criminal Minds [4x14]| Mrs. Gless | Karin Buchholz Samantha Who? [2x01]| Paula Drake | Monica Bielenstein Psych [3x01-02/16/5x16]| Madeleine | Monica Bielenstein The L Word [Staffel 4-6]| Phyllis | Monica Bielenstein I'm with Her [1x16-1x17]| Suzanne | keine dt. Fassung Meine wilden Töchter [1x27-1x28]| Maggie | Monica Bielenstein Cybill | Cybill Sheridan | Monica Bielenstein Das Model und der Schnüffler | Maddie Hayes | Monica Bielenstein Kampf um Yellow Rose | Colleen Champion | Heike Schroetter Fantasy Island [6x15] | Liz | ? ---------------------------------------------------------------------------- FILME: Die Liste | Cassie | Monica Bielenstein 4Chosen | Govenor Whitman | keine dt. Fassung Listen to Your Heart | Victoria | keine dt. Fassung Alligator Point | Mae | keine dt. Fassung Barry Munday | Mrs. Farley | keine dt. Fassung Another Harvest Moon | Vickie | keine dt. Fassung Mrs. Washington Goes to Smith | Alice Washington | keine dt. Fassung Nora Roberts:Das Leuchten des Himmels | Essie MacNamara | Monica Bielenstein Open Window | Arlene | keine dt. Fassung Hard Luck | Cass | Dagmar Heller Der Fall der Martha S. | Martha Stewart | Monica Bielenstein Detective | Karen Ainslie | keine dt. Fassung Martha, Inc.: The Story of Martha Stewart | Martha Stewart | keine dt. Fassung Due East | Nell Dugan | keine dt. Fassung Marine Life | June Nordstrom | keine dt. Fassung Die Muse | Cybill Shepherd | Monica Bielenstein Journey of the Heart | Janice Johnston | keine dt. Fassung Story Stripper - Schmutzige Zeilen | Kiki Taylor | ? Blut an ihren Händen | Jody Stokes | ? Eine Mutter verkauft ihr Kind | Debbie Freeman | Elisabeth Günther Als Baby entführt | Julie | ? Zweimal Texas | Cybill Shepherd | ? Verhängnisvolles Spiel | Faith Kelsey | Dagmar Heller Stormy Weathers - Eine Detektivin schlägt zurück | Samantha Weathers | Monica Bielenstein Es war einmal ein Mord | Marilyn Schwary | Monica Bielenstein Entführt - Sieben Tage Angst | Reeny Perdew | Monica Bielenstein Dinner für 6 | Claire Laurent | Dagmar Heller Which Way Home | Karen Parsons | keine dt. Fassung Alice | Nancy Brill | Monica Bielenstein Texasville | Jacy Farrow | Dagmar Heller Ein Himmlischer Liebhaber | Corinne Jeffries | Viktoria Brams Flammender Sommer | Eula Varner | Kerstin Sanders-Dornseif Die Verführung | Vicki Orloff | ? Secrets of a Married Man | Elaine | keine dt. Fassung Masquerade | Carla Taylor | Carolin van Bergen Die Rückkehr der Ausserirdischen | Jennifer | Heidi Berndt Americathon | Gold Girl | keine dt. Fassung Die Tödliche Botschaft | Amanda Kelly | Katharina Lopinski A Guide for the Married Woman | Julie Walker | keine dt. Fassung Silber, Banken und Ganoven | Debbie Luckman | Rebecca Völz Der 500.000 Dollar Coup | Mary Jane | ? Taxi Driver | Betsy | Gisela Fritsch At Long Last Love | Brooke Carter | keine dt. Fassung Daisy Miller | Daisy Miller | Gisela Fritsch Pferdewechsel in der Hochzeitsnacht | Kelly Corcoran | Joseline Gassen Die Letzte Vorstellung | Jacy Farrow | Elisabeh von Molo | Ursula Werner [DEFA-SYNCHRO]
Cybill Shepherd ist eine meiner Lieblingsschauspielerin, nicht zuletzt durch ihre Sitcom "Cybill", die eine meine großen Favoriten im TV ist ;-)
Ich kenne Cybills Originalstmme leider nicht, aber ich finde das Monica Bielenstein einfach die beste Besetzung für Cybill Shepherd ist und bleibt *gg*
Kennt jemand noch etwas um ergänzen zu können?? Ich weiß das Moica Bielenstein sie noch öfer mal gesprochen hatte, jedoch weiß ich nicht in welchen Filmen es war, da es einfach zu lange her ist.
In Antwort auf:Monica Bielenstein, ihre einzig wahre Sprecherin
Schön, dass ich das nicht alleine nur so sehe *g* ("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)
da stimme ich auch zu! Monica Bielenstein ist auf jeden fall die beste sprecherin für sie. cybill ist auch eine meiner liebsten sitcoms! schade, daß sie nicht mal wiederholt wird...
Ich habe heute den Film "Der Fall Martha S." (Martha behind Bars) bekommen und Cybill Shepherd wird wie ewohnt von Monica Bielenstein gesprochen! Einfach wundervoll *g*