Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.471 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Porgy



Beiträge: 1.036

31.05.2006 16:20
Audrey Tautou Zitat · antworten





Schöne Venus (1999): ???
Liebeslust und Freiheit (2000): NATASCHA GEISLER
Unglaublich (2001): ???
Die fabelhafte Welt der Amélie (2001): KATHARINA MAI
Wahnsinnig verliebt (2002): KATHARINA MAI
L'Auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr (2002): KATHARINA MAI
Kleine schmutzige Tricks (2002): YESHI CETINBAS
Verlorene Seelen (2003): ???
Nicht auf den Mund (2003): ???
Happy End (2003): STEFANIE BEBA (STEFANIE VON LERCHENFELD)
Mathilde - Eine große Liebe (2004): STEPHANIE KELLNER
L'Auberge espagnole - Wiedersehen in St.-Petersburg (2005): KATHARINA MAI
The Da Vinci Code - Sakrileg (2006): SOPHIE OSTRIA
Liebe um jeden Preis (2006): STEPHANIE KELLNER
Zusammen ist man weniger allein (2007): ELISABETH VON KOCH
Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft (2009): STEPHANIE KELLNER
Bezaubernde Lügen (2010): KATHARINA MAI
Nathalie küsst (2011): ELISABETH VON KOCH
Thérèse (2012): KATHARINA MAI
Der Schaum der Tage (2013): ELISABETH VON KOCH
Beziehungsweise New York (2013):



Habt Ihr mehr Infos?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.05.2006 20:25
#2 RE: Audrey Tautou Zitat · antworten

Hach, die Tautou ist seit SAKRILEG ein neuer Schwarm von mir.
Am liebsten wäre mir ja, wenn sie in Zukunft die hinreißende Sophie Ostria behält, aber dieser Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen.

In WAHNSINNIG VERLIEBT, L'AUBERGE ESPAGNOL und LES POUPEES RUSSES hatte sie jedenfalls auch Katherina May, wobei die letzten beiden Filme Berliner Synchros (Studio Babelsberg) waren!

Gruß,

Hendrik

("'Dummes Stück', 'Dracula', 'Hitler Junior' ..."
- Christine Pappert in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Syd P.


Beiträge: 153

01.06.2006 11:13
#3 RE: Audrey Tautou Zitat · antworten


"Wahnsinnig verliebt" war auch eine Berliner Synchro.
Wie mir der Prokino-Verleih mal mitgeteilt hat, wurde
der Film bei der FFS aufgenommen.

Gruss
Stefan

"Kopf: du lebst. Zahl: du stirbst."
Dascha Lehmann als Keira Knightley in "Domino"

Porgy



Beiträge: 1.036

01.06.2006 18:21
#4 RE: Audrey Tautou Zitat · antworten

Hat jemand von Euch die komplette Besetzungsliste von L'AUBERGE ESPAGNOLE I + II?

Gruß
Porgy

mooniz



Beiträge: 7.091

11.06.2006 14:58
#5 RE: Audrey Tautou Zitat · antworten

hier hab ich ein soundsample aus 'mathilde' gemacht.
der film läuft gerade auf premiere...

http://www.mooniz.de/mathilde.mp3

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("und wenn sie drillinge aus ihrem arsch geschissen hätte! es wird nicht dazu kommen!" -
anna carlsson in 'desperate housewives')

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.06.2006 15:19
#6 RE: Audrey Tautou Zitat · antworten

Das ist Stephanie Kellner.
Gruß,

Hendrik

("Alles zu seiner Scheisszeit!"
- Lutz Riedel in DEADWOOD
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

16.08.2006 19:35
#7 RE: Audrey Tautou Zitat · antworten

hier ein soundsample aus 'kleine schmutzige tricks'.
keine ahnung wer das ist...

http://www.mooniz.de/tricks.mp3

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.08.2006 19:40
#8 RE: Audrey Tautou Zitat · antworten
Zur Zeit wird übrigens - laut deren Website - der DAVINCI CODE-Directors Cut bei der Scalamedia in München synchronisiert.

Gruß,

Hendrik

("Ich hab deine Scheidung durchgemacht, Karate-Rob, die zwei Anläufe mit Stu Collins, den Anwalt, der zu seiner Frau zurückging, und nun möchtest Du, dass ich mich zu David McLaren äußere."
- Crock Krumbiegel in FÜR ALLE FÄLLE AMY
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.08.2006 19:40
#9 RE: Audrey Tautou Zitat · antworten
Doppelpost.
mooniz



Beiträge: 7.091

26.07.2007 01:34
#10 RE: Audrey Tautou Zitat · antworten

ein soundsample aus 'Happy End (2003)'.
der film fehlt in der auflistung.

http://www.mooniz.de/happyend.mp3

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

26.07.2007 01:45
#11 RE: Audrey Tautou Zitat · antworten

Das ist die absolut wunderbare und zauberhafte Stefanie Beba - mit süüüüüßem Akzent. :-)

Buscemi


Beiträge: 170

26.07.2007 02:42
#12 RE: Audrey Tautou Zitat · antworten

Stefanie Beba, ohhh die hatte ich gar nicht mehr im Gedächtnis. Dabei hatte sie mich in Ghost World so verzaubert. Was hat sie denn sonst noch so gemacht?

PS: Zu Tautou passt sie m.M. nach nicht so, aber schade, dass sie nicht der Standart für Scarlett Johansson geblieben ist.

Buscemi


Beiträge: 170

26.07.2007 02:45
#13 RE: Audrey Tautou Zitat · antworten

In Antwort auf:
hier ein soundsample aus 'kleine schmutzige tricks'.
keine ahnung wer das ist...

http://www.mooniz.de/tricks.mp3


Das passt ja nun gar nicht. Klingt für mich nicht nach einem französischen Akzent.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

27.07.2007 15:38
#14 RE: Audrey Tautou Zitat · antworten

Stefanie Beba, ohhh die hatte ich gar nicht mehr im Gedächtnis. Dabei hatte sie mich in Ghost World so verzaubert.

Nicht nur Dich, und nicht nur da... *lol* Aber ist schon richtig, bei "Ghost World" war sie auch klasse!

Was hat sie denn sonst noch so gemacht?

Ich mag sie zum Beispiel auch für Kirsten Dunst sehr gern, die sie ein paar Mal gesprochen hat. Christina Ricci war sie auch mal, und noch so vieles andere mehr... Mittlerweile synchronisiert sie leider kaum noch, weil sie als Jung-Anwältin nicht mehr wirklich die Zeit dafür hat - nur noch, wenn es sich mit dem Job zeitlich vereinbaren lässt. Schade irgendwie...

aber schade, dass sie nicht der Standart für Scarlett Johansson geblieben ist.

Oh jaaa, wie sehr hätte ich mir diese herrliche Kombi öfter gewünscht!!! *träum*

mooniz



Beiträge: 7.091

13.06.2011 22:54
#15 RE: Audrey Tautou Zitat · antworten

'liebe um jeden preis' - Stephanie Kellner

Seiten 1 | 2
«« Kate Micucci
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz