Schöne Venus (1999): ??? Liebeslust und Freiheit (2000): NATASCHA GEISLER Unglaublich (2001): ??? Die fabelhafte Welt der Amélie (2001): KATHARINA MAI Wahnsinnig verliebt (2002): KATHARINA MAI L'Auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr (2002): KATHARINA MAI Kleine schmutzige Tricks (2002): YESHI CETINBAS Verlorene Seelen (2003): ??? Nicht auf den Mund (2003): ??? Happy End (2003): STEFANIE BEBA (STEFANIE VON LERCHENFELD) Mathilde - Eine große Liebe (2004): STEPHANIE KELLNER L'Auberge espagnole - Wiedersehen in St.-Petersburg (2005): KATHARINA MAI The Da Vinci Code - Sakrileg (2006): SOPHIE OSTRIA Liebe um jeden Preis (2006): STEPHANIE KELLNER Zusammen ist man weniger allein (2007): ELISABETH VON KOCH Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft (2009): STEPHANIE KELLNER Bezaubernde Lügen (2010): KATHARINA MAI Nathalie küsst (2011): ELISABETH VON KOCH Thérèse (2012): KATHARINA MAI Der Schaum der Tage (2013): ELISABETH VON KOCH Beziehungsweise New York (2013):
Hach, die Tautou ist seit SAKRILEG ein neuer Schwarm von mir. Am liebsten wäre mir ja, wenn sie in Zukunft die hinreißende Sophie Ostria behält, aber dieser Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen.
In WAHNSINNIG VERLIEBT, L'AUBERGE ESPAGNOL und LES POUPEES RUSSES hatte sie jedenfalls auch Katherina May, wobei die letzten beiden Filme Berliner Synchros (Studio Babelsberg) waren!
Gruß,
Hendrik
("'Dummes Stück', 'Dracula', 'Hitler Junior' ..." - Christine Pappert in KING OF QUEENS)
Zur Zeit wird übrigens - laut deren Website - der DAVINCI CODE-Directors Cut bei der Scalamedia in München synchronisiert.
Gruß,
Hendrik
("Ich hab deine Scheidung durchgemacht, Karate-Rob, die zwei Anläufe mit Stu Collins, den Anwalt, der zu seiner Frau zurückging, und nun möchtest Du, dass ich mich zu David McLaren äußere." - Crock Krumbiegel in FÜR ALLE FÄLLE AMY)
Stefanie Beba, ohhh die hatte ich gar nicht mehr im Gedächtnis. Dabei hatte sie mich in Ghost World so verzaubert. Was hat sie denn sonst noch so gemacht?
PS: Zu Tautou passt sie m.M. nach nicht so, aber schade, dass sie nicht der Standart für Scarlett Johansson geblieben ist.
Stefanie Beba, ohhh die hatte ich gar nicht mehr im Gedächtnis. Dabei hatte sie mich in Ghost World so verzaubert.
Nicht nur Dich, und nicht nur da... *lol* Aber ist schon richtig, bei "Ghost World" war sie auch klasse!
Was hat sie denn sonst noch so gemacht?
Ich mag sie zum Beispiel auch für Kirsten Dunst sehr gern, die sie ein paar Mal gesprochen hat. Christina Ricci war sie auch mal, und noch so vieles andere mehr... Mittlerweile synchronisiert sie leider kaum noch, weil sie als Jung-Anwältin nicht mehr wirklich die Zeit dafür hat - nur noch, wenn es sich mit dem Job zeitlich vereinbaren lässt. Schade irgendwie...
aber schade, dass sie nicht der Standart für Scarlett Johansson geblieben ist.
Oh jaaa, wie sehr hätte ich mir diese herrliche Kombi öfter gewünscht!!! *träum*